der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Wilfried Schmidtler?

Jau, der is immer böse

Herbert Knebel war auch wieder genial :D
ich mochte den pispers lieber ... hat irgendwie mehr gehalt. aber knebel is auch nett ...

weißt du, wie man den windows media player dazu bekommt ganze ordner zu spielen???

ich bin grad auf ME und da hab ich noch keinen winamp :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
moin

ich hasse den auch, markieren und reinziehen geht aber......

...verwende einen von meiner Soundkarte, Creativ oder so...naja...is alles nicht so das ware aber besser als das MS Teil allemal

...und grade habe ich incl. Versand eine Tintenpatrone für meinen Drucker für 8,19 erstanden...denke, das is nen ganz guter Schnitt und zum Rechnungen schreiben wirds die Tinte ja wohl tun :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
is lieb, danke. aber ich hab ja genug cd-s hier rumfliegen, muß ich halt immer wechseln ... bis morgen früh ;)

wer nicht will..... ;)

boarh! menno... heut wollt ich eigentlich raus, aber hab mir so um haöb 6 gedacht: schauste mal wann datt Konzi anfängt und gucksse mal wo datt denn so "ungefähr" iss...

ja scheisse, fängt der Gammel schon um 18 Uhr an... und ich kein Plan von "wohin" und umgezogen war ich a net :(

hab dann noch ne halbe stunde lang versucht rauszufinden WO datt denn genau iss.. aber mehr als Jugenheim und den Ort konnt ich net finden... und die Adresse von dem Jugendheim a net...

also bin ich daham geblieben... und nu geh ich ins Heia
Wünsch euch noch was ihr lieben... ;)

Guts Nächtle
Servus

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
@varny: schade, hab dein post zum rittermhl morgen eben erst realisiert. hab mich jetzt leider schon für's kino verabredet ... aber läuft ja nicht weg :)

GRRRRRRRRRRRRRR!!!! *NEID*

toll, geh du ruhig ins Kino... nicht dass ich hier seit fast 3 Wochen schon FREIKARTEN rumfliegen hab, weil irgendwie keiner mit mir hin will....:confused: :(

Ich muss in meinem letzten Leben echt irgendeine große Scheisse verbockt haben.... :( *insBetttrott*