der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Guten Morgen Ihrs! :D

Falls das keiner gelesen hat - und davon gehe ich aus:

Original geschrieben von Toffi Fee
Hey, Warriors und sonstige 20.000er!

Ich soll Euch mal schöne Grüße vom Master of Hades ausrichten, sagt er. Hiermit getan! ;)
Original geschrieben von Toffi Fee
*kicher*

Ja, und vom Uddi hab ich hier auch grad 'ne mail bekommen und soll Euch auch von Uddi 'nen schönen Gruß bestellen! :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hihi, das kenn ich... wir haben uns bei ner ähnlichen Berechnung mal mit einer Berechnungsformel vertan. Den Fehler haben wir auch bei dreimaligem Nachrechnen nicht gefunden, ist uns erst am nächsten Tag aufgefallen. ;)
Tja - das Problem ist, dass morgen diese Planungsphase abgeschlossen ist und ich dann nix mehr ändern kann....

Zudem hat unsere Nachbarabteilung den absoluten Schwachfuck geplant....da bin ich gerade darübergestolpert und mich hätte es fast umgehauen...die sind sowas von unfähig... wenn´s nach deren Planung ginge, würden wir nächstes Jahr Ihre gesamten Bedarfe nicht mehr selbst produzieren, sondern zukaufen...würde das AUS für ca. 200 Arbeitsplätze bedeuten....aber sie wussten ja nicht was sie machen sollten und ehe sie mal nachfragen....:rolleyes:.... Na wenn da schon n Ossi plant....