der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Baden Devil
Na besser als von mir :D:D:D

ohne Kaffee könnt ich zum Mörder werden
oh ja, die zeiten kenn ich... seit ich morgens tee trink komm ich leichter in die gänge und bin ein viel freidlicherer mensch! ;)

@sulmi
ja, soweit alles klar - wie gesagt: endlcih mal wieder gut geschlafen und nicht ständig von der mieze geweckt worden (hab sie nämlich rausgesperrt *harhar* .. und DICh erwisch i auch mal wieder :) sonst seh i ja immer nur einen staubwolke ;)

@MOP
moin moin
gibts schon tee??

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
@sulmi
ja, soweit alles klar - wie gesagt: endlcih mal wieder gut geschlafen und nicht ständig von der mieze geweckt worden (hab sie nämlich rausgesperrt *harhar* .. und DICh erwisch i auch mal wieder :) sonst seh i ja immer nur einen staubwolke ;)

Hihi...na ich hätt heut ne Katze gebrauchen können:D:D

Ich hab zu lang gepennt...

Aber zumindest treff ich dadurch mal wieder meine Lieblings-Österreicherin im Forum;) :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Hihi...na ich hätt heut ne Katze gebrauchen können:D:D

Ich hab zu lang gepennt...

Aber zumindest treff ich dadurch mal wieder meine Lieblings-Österreicherin im Forum;) :D

hab auch länger geschlafen als sonst.. hab vergessen den wecker zu stellen (aber normalerweise braucht ich den ja auch nicht: um 5 leutet der wecker von raben und ab spätestens 6 geht der katzenwecker ;) )
lieblingsösterreicherin :) *geehrtfühlundstrahl* mei bist du liab - do geht glei die sun auf! :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Baden Devil
Was für einen Tee trinks du dann Morgens?????
:D :D :D na, dann brächt ich nimmer zur arbeit gehen! du kleienr schelm, du! ;)

meistens gibts bei mir grün-tee (den richtigen aus TEEblättern! :p )
oder rooibosh oder ... ach ich hab sooooo viele verschiedene tees!!

@MOP
ob der herr vielleicht ein tässchen für mich übrig hätte? *liebschau*