der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - da würd ich doch den Herrn an Deiner Stelle mal selbst fragen...

Prinzipiell bin ich ja der Meinung, dass es ein Forum-Burn-Out-Syndrom gibt, dass einfach jeden mal befällt und weshalb man dann mal weg muss hier !!

das is ja grad mein Problem.. ich versuch seit tagen, ihn zu erreichen, aber er geht nie ans Telefon, Handy oder PC... :( na ja, is auch Wurscht jetzt... könnte ja sein, dass er euch irgendwas erzählt hat *mitschulternzuck*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hallo erstmal... hm... ich glaub, ich geh gleich Gothic zocken :D obwohl ich da grad n bisschen dumm rum lauf und meistens den leuten in die Arme, die Schutzgeld von mir haben wollen *murmel*

aber ich hab meinen schwulen Freund abgeschlachtet :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Hallo erstmal... hm... ich glaub, ich geh gleich Gothic zocken :D obwohl ich da grad n bisschen dumm rum lauf und meistens den leuten in die Arme, die Schutzgeld von mir haben wollen *murmel*

aber ich hab meinen schwulen Freund abgeschlachtet :D

ich hab das mal angefangen, aber net so recht durchgeblickt bei Gothic... :(:(

eigentlich ien schönes Spiel :)

huuh FO *wink*

und Tschüss, weil wegen, werd etz was kochen. *Magengrummel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Du redest wirr... :confused:

:D :D :D

ich doch nich :D

huhu Varny... na ja, wenn ich mal nich weiter komm, denn wart ich bis zum WE und frag meinen Bruder, der hat's nämlich schon durch... ich brauchte einen Tag, um zu checken, wie man kämpft oder was einsammelt :D

mh... und irgendwie... ist Schule ganz schön blöde

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

geil geil geil geil geil

Montag startet der Saisonjob, mein Leben ist gerettet *rumtanz*