der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ist vorhin schon geschehen... :D :D
Na OK, die nächsten eineinhalb Stunden darf es ja meinetwegen noch regnen... aber dann hab ich Feierabend, und meine Schuhe sind nicht dicht! ;)

Na bis dahin hat es hoffentlich wieder aufgehört, ich muss nämlich auch noch raus und ich mag keine Regenschirme ....

:D

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Blacklady
@all

Beschwert Euch bitte alle bei Sulmi, der hat das schlechte Wetter bestellt.. :D

der is aba gar net da... :(

na toll.. das sch*** wetter bestellen und dann abhaun... grrrrrr...

und zu regenschirmen:
<-- dieses jehr schon vier stück verloren hat :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal

[...]

und zu regenschirmen:

Oh, kannst Du das auch so gut? :D So bis zur 7. oder 8. Klasse bin ich auch noch mit Schirmen rumgerannt (weil meine Mutter mir die immer aufgeschwatzt hat), und da hatte ich ähnliche Verlustraten.
Nen Kumpel von mir "deponiert" seine Schirme immer bei anderen Leuten...ich glaube jeder aus unserem Freundeskreis hat bestimmt einen Schirm von ihm im Auto! :D :D :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der is aba gar net da... :(

na toll.. das sch*** wetter bestellen und dann abhaun... grrrrrr...

und zu regenschirmen:

Ja so sind die Männer ...erst bauen se Mist und dann sind se schnell wieder wech....

aber der Sulmi is ein ganz lieber der macht sowas nicht :)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
hihi meiner auch, weiss du was lass unsere Regenschirme zusammen stellen damit die sich nich so langweilen :D

:D :D :D

Ich hab schon überlegt ob ich den nicht irgendwie verkaufen kann oder so... aber wer kauft schon nen gebrauchten Regenschirm, die Dinger sind ja nicht so teuer!? :confused:

Ausserdem, vielleicht kann ich ihn ja doch nochmal brauchen... wenn man mal eine Dame ausführt oder so... :D :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
:D :D :D

Ich hab schon überlegt ob ich den nicht irgendwie verkaufen kann oder so... aber wer kauft schon nen gebrauchten Regenschirm, die Dinger sind ja nicht so teuer!? :confused:

Ausserdem, vielleicht kann ich ihn ja doch nochmal brauchen... wenn man mal eine Dame ausführt oder so... :D :D

uuiii ein Gentleman.....

:) :) :)

G

Girl_of_Metal

Guest

Nen Kumpel von mir "deponiert" seine Schirme immer bei anderen Leuten...ich glaube jeder aus unserem Freundeskreis hat bestimmt einen Schirm von ihm im Auto! :D :D :D

das ist ja auch sehr praktisch! dann braucht er eben keine mehr mitzuschleppn: überall wo der hinkommst, is n schirm von dem :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
das ist ja auch sehr praktisch! dann braucht er eben keine mehr mitzuschleppn: überall wo der hinkommst, is n schirm von dem :D

Stimmt... und zu Hause spart er Platz. ;) Wir fragen eigentlich auch schon gar nicht mehr, wer eventuell einen Schirm im Auto vergessen hat, sondern geben ihm den bei Gelegenheit wieder. :D :D