der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ach, also ich hatte ja nie Latein und deshalb kann ich diese "deklinieren" auch net :( aber dann kommt das vom audio und ist die Imperativform?

sehr interessant *merk*

Tschüss star
nachtrag: audio ist "ich höre" und audi ist in der tat der imperativ (zumindest erinnere ich mich soweit), der infinitv müßte audire sein ...

kann das jemand verifizieren?

schade, mit deinem talent hättest du sicher ein besseres latinum hingelegt als ich :(

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
nachtrag: audio ist "ich höre" und audi ist in der tat der imperativ (zumindest erinnere ich mich soweit), der infinitv müßte audire sein ...

kann das jemand verifizieren?

schade, mit deinem talent hättest du sicher ein besseres latinum hingelegt als ich :(

naja, Französisch war auch nicht so schlecht... leider waren wir in der 11ten nicht genug, die sich noch mal für Latein zusammengefunden haben... den Kurs hätt ich mir gerne noch mal angetan... naaj, nun wohl nicht mehr *seufz* und dabei lern ich doch so gerne, wenn´s mich interessiert...