der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Ich kann mich nur noch an diese Action-Figuren erinnern

"Big-Jim", oder wie die alle hießen..

Und auch da eher ans auseinanderbauen:D:D
scheint ne männer-krankheit zu sein.

bei einen ex von mir hab ich so eine figur im keller gefunden, die ganz doll gerappelt hat, wenn man sie geschüttelt hat.

was war drin ...?

lauter kugeln vom luftgewehr :confused:

...wie gesagt: ein EX!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
Kennt sich einer von euch mit dem Aufbauen von Playmobil aus ??
Wusste gar nicht wieviel meine Kids davon haben, hab nämlich das schlechte Wetter dazu genutzt das Kinderzimmer mal gründlich aus zu sortieren....

äähm "Aufbauen von Playmobil"????
was muss man denn da Aufbauen??? ich weiss nur das Lego teilweise ganz schön knifflig war - aber net für mich *angeb*

bei Palymobil ist doch immer der ganze Kram in dem Karton zusammengewürfelt und falls man mal zwei Teile zusammen steckenmuss, gibt´s dafür sogar ne Zeichnung... wie bei dem Wikingerkönig den ich letztens mal gekauft habe :D

verdammt! Ich hab mich geoutet *lol*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
äähm "Aufbauen von Playmobil"????
was muss man denn da Aufbauen??? ich weiss nur das Lego teilweise ganz schön knifflig war - aber net für mich *angeb*

bei Palymobil ist doch immer der ganze Kram in dem Karton zusammengewürfelt und falls man mal zwei Teile zusammen steckenmuss, gibt´s dafür sogar ne Zeichnung... wie bei dem Wikingerkönig den ich letztens mal gekauft habe :D

verdammt! Ich hab mich geoutet *lol*

Also Kartons hab ich immer direkt entsorgt, samt Zeichnungen...
Die haben sich immer einen Spass daraus gemacht das Aufgebaute wieder auseinander zu rupfen....böse Kiddies...
jetzt hab ich 2 Riesen Kisten voller Kleinteile und bau was das Zeug hält...naja werd mal Neti bitten ...der mach das bestimmt gerne :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nicht zu vergessen He-Man-Figuren! :D :D

Aber bei Playmobil was zusammenbauen? Wüßt ich jetzt auch ned, wie varny schon sagt, höchstens Kleinigkeiten.

Ich hatte früher die große Ritterburg und das Piratenschiff.

da hab ich immer mit gespielt :D:D:D:D

wo hab ich das Zeug eigentlich hin???