FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Das war´s wirklich....irgendwie stand der Fuss plötzlich in völlig unnatürlichen 100° Winkel vom Bein ab...Original geschrieben von Baden Devil
hauahauaha, das is ja übel
Und das dazu noch ohne Fremdeinwirkung...
Das war´s wirklich....irgendwie stand der Fuss plötzlich in völlig unnatürlichen 100° Winkel vom Bein ab...Original geschrieben von Baden Devil
hauahauaha, das is ja übel
Original geschrieben von FOREVER_MA
Genau darum spiele ich noch...
wenigstens einmal die Woche Bewegung...
Und ich hab gestern nicht mal n Bier hinterher getrunken !!
Das war´s wirklich....irgendwie stand der Fuss plötzlich in völlig unnatürlichen 100° Winkel vom Bein ab...
Und das dazu noch ohne Fremdeinwirkung...
Nö - ich bin sofort nach Hause gefahren und erst dann innen Biergarten....Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sondern Wein?![]()
![]()

Nö - ich bin sofort nach Hause gefahren und erst dann innen Biergarten....
![]()

Nö - ich bin sofort nach Hause gefahren und erst dann innen Biergarten....
![]()
Nö - wollte zum Ball und ist mit den Stollen dumm im Boden hängen geblieben....hat richtig geknackt...Original geschrieben von Baden Devil
Ermüdungsbruch, oder???
Nö - wollte zum Ball und ist mit den Stollen dumm im Boden hängen geblieben....hat richtig geknackt...
Warum dass denn ???Original geschrieben von Baden Devil
<<-- schon sowas vermutet hat
Igittigittigitt! Sowas mag ich mir nicht vorstellen - das zieht mir echt alles hoch!Original geschrieben von FOREVER_MA
Nö - wollte zum Ball und ist mit den Stollen dumm im Boden hängen geblieben....hat richtig geknackt...

Ja - also zum Tanzen ging der gestern nicht mehr....Original geschrieben von Baden Devil
eieieieieieieieieieieiei
Sowas kann einem ganz schön den Tag versauen
Ja - also zum Tanzen ging der gestern nicht mehr....
und heute wirds glaub ich auch schwer !!