der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ferkel.....soso.......

Keine Besonderen Vorkommnisse soweit hier............ich chille grade etwas und töte Schweine.........
bäh!!!

ich hab#s gerade wieder mal geschafft: beim griechen gewesen und keine ekliges fleisch gegessen. bah! all' dies knorpels, sehen und fett-gedöns. igitt!

Original geschrieben von starlight
na ja, darüber läßt sich wohl nicht wirklich streiten ...

iß du nur weiter klibberes fettknuddel *schüttel*

was trinken wir denn?

*sektglaszumanprostenhinhalt*
*ROFL*
Ich rede von gebratenem FLEISCH.............:D:D
Das soll man ja auch nich roh essen :D:D............wenn du an dein Glibbriges Fettfleisch mal etwas Feuer rantun würdest, dann würdest du schon merken wie legger das is.........;)

Hmm........trinken..........??? Wollte grade in die Furzmulde wandern..........
Mein Vater steht schon um 9.00 Uhr auffe Matte und will mit mir Deckenleisten anbringen.......

Aber so´n kleiner Gutenacht-Sekt kann eigentlich nich schaden.........*MitStaranstoß*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*ROFL*
Ich rede von gebratenem FLEISCH.............:D:D
Das soll man ja auch nich roh essen :D:D............wenn du an dein Glibbriges Fettfleisch mal etwas Feuer rantun würdest, dann würdest du schon merken wie legger das is.........;)

Hmm........trinken..........??? Wollte grade in die Furzmulde wandern..........
Mein Vater steht schon um 9.00 Uhr auffe Matte und will mit mir Deckenleisten anbringen.......

Aber so´n kleiner Gutenacht-Sekt kann eigentlich nich schaden.........*MitStaranstoß*
also nur noch mal zur erklärung: auch gebratenes fleisch ist eklig und hat glibbrige fettknubbel ... aber egal:

*mitmasteranstoß*

auf die morgigen deckenleisten :D

Original geschrieben von starlight
also nur noch mal zur erklärung: auch gebratenes fleisch ist eklig und hat glibbrige fettknubbel ... aber egal:
Wer weiß was die dir da immer als Fleisch verkaufen............:D:D
Aber falls du diese Dosen meinst wo Chappi und Whiskas oder ähnliches drauf steht, dann weiß ich was du meinst.......:D:D;)

So............*AmSektnipp*..........bevor ich jetzt betüdelt werde, leg ich mich lieber ab jetzt........:D:D

Ich wünsch dir eine schöne Nacht............ob ich die haben werde wage ich noch zu bezweifeln.........es sein denn es kommt ein plötzlicher Temperatursturz von mindestens 20 Grad........*grummel*

Gute Nacht......;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Wer weiß was die dir da immer als Fleisch verkaufen............:D:D
Aber falls du diese Dosen meinst wo Chappi und Whiskas oder ähnliches drauf steht, dann weiß ich was du meinst.......:D:D;)

So............*AmSektnipp*..........bevor ich jetzt betüdelt werde, leg ich mich lieber ab jetzt........:D:D

Ich wünsch dir eine schöne Nacht............ob ich die haben werde wage ich noch zu bezweifeln.........es sein denn es kommt ein plötzlicher Temperatursturz von mindestens 20 Grad........*grummel*

Gute Nacht......;)
nacht master!

also bei uns läßt es sich pennen .. haben derzeit so 24°grad ...

gute nacht also *wink*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
*mopiknuddel*

hallöchen, ich denk, ich muss jetzt auch mal los...aufn rathausmarkt, Kasihasi is ja in HH und Luci und mono und sicher auch Shizzo und Krause.....na mal schaun, was das nu wieder wird...
*args* ich hasse euch!!!!

ich will auch in einer großen stadt leben, in der immer was los is und wo immer leute zu besuch kommen!!!

... na ja, AM RANDE einer großen stadt, in der ...

... oder ehr AUSSERHALBER einer mittelgroßen ...

... neee geht schon OK ... feiert ihr nur .... ich leb mit meiner landluft ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
suuuper!!!

jetzt bin ich ganz alleine hier!!!

und habe keine blasse ahnung, wie man dieses doro-phenomen ins bett bringt!!!

dazu noch total angeschossen. also praktisch die vorbild-zu-bett-bring-mutter :D

na ja, ich hab ja noch was zeit ... vielleicht taucht ja noch jemand mit ahnung auf :D ...