der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von FallenOne
auha.. da bin ich ja noch gut dran... war aber die ganze Zeit am Trinken... und da kam nichts unten raus....
Mehr Information als ich mir wünschen konnte, danke.

Haben wir uns eigentlich gesehen ? Oder muß ich dich noch auf meine Liste vermißter Personen 2003 setzten ?

:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hehe bitte

keine Ahnung... ich saß die ganze Zeit im Hauptforumcamp oder wie auch immer... da wo oben die Österreichische Flagge war und dadrunter die vom Forum-Camp....

und da sind so viele Leute hingekommen, kann also gut sein, dass wir uns gesehen haben... aber da so viele Leute da waren, konnt ich auch nicht jeden fragen...

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Komm gerade von Schwiegermutters Geburtstag und dachte ich guck noch mal hier rein...:)

Is aber irgendwie nimmer ganz meins.....:(

Bin etwas enttäuscht, daß so viele von uns wegen den Onkelz daheim bleiben wollen....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Metalsulm
Komm gerade von Schwiegermutters Geburtstag und dachte ich guck noch mal hier rein...:)

Is aber irgendwie nimmer ganz meins.....:(

Bin etwas enttäuscht, daß so viele von uns wegen den Onkelz daheim bleiben wollen....

ich auch :(

Diese ganzen Onkelz-Diskussionen nerven.... :mad: ich will, dass die Leute wieder kommen, die dieses jahr auch da waren *jammer*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
pscht..

*Doro auszieh*
*wasch*
*Zähne putz*
*eincrem*
*Nachthemd anzieh*
*Gutenachtkuss geb*
*über Stirn streichel*
*Teddy mit ins Bett leg*
*Decke zurechtzupf*
*Licht ausknips*
*leise ausm Thread geh*

Original geschrieben von SpiralArchitect
*volltrunken und gröhlend in den thread stopler*

HEYYYY ohhh gute nacht :p *rausschwank*
Hehe.......Sohnemann hat Doro wieder aufgeweckt........:D

Moment mal?? :confused:
Is Doro eigentlich schon wieder hier????? Wer hat die denn rübergeholt?? Die is doch noch drüben.......*grübel*