der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nö - eigentlich nicht....

mir ist mal wieder aufgefallen wie sehr mein Job mich ankotzt...

und nu geh ich gleich mal schaffe !!

Wir werden ohnehin ziemlich alleine sein diese Woche, so wie ich das sehe...

Alle anderen sind ja quasi schon in wacken oder haben U***** !!

Bis späda !!

*wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ihr habt aber auch Vorteile, weil ihr erst Mittwoch rauf fährt... ihr müsst nicht umziehen und habt den Stress nicht...

na ja

ich fahr JETZT NACH
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN!!

..nehm dann meinen Stuhl raus, schmeiß den Grill an, zünd mir ne Zigarre an und freu mri nen Keks :)

bis Mittwoch bzw. Donnerstag 15 Uhr im Paulaner Biergarten! :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Doro! Süße! Sollte es noch Wunder auf dieser Welt geben? :)

Meeensch, Kinners. Ich freu mich schon so. Auch wenn ich noch nicht weiss, wann ich fahre (Di abend/Mittwoch früh, weil wegen Campen und Problemen und Ground B statt D und haste nich gesehen bin noch am nachlesen :rolleyes:)

Na, schaun wir mal, ob der Post durchgeht. Vielleicht schaff ich nachher HIER ja noch meinen 10.000sten? :)

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich in Wacken. Regen, Sonne oder Camping-Ground-verwirrt ;)

\m/