der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von Netfreak63
Also wenn du die 20.000er Thread Warriorz am Saufen halten willst, dann solltest du so 2000.- Tacken schon einplanen ..;):D:D:D
Wird schon schwierig genug für mich genug Geld zusammenzukratzen, ich bin schon drauf und dran Lebensmittel ganz zu streichen, wie war das , 3 Bier ersetzen eine warme Mahlzeit ?
:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Der Helm
Wird schon schwierig genug für mich genug Geld zusammenzukratzen, ich bin schon drauf und dran Lebensmittel ganz zu streichen, wie war das , 3 Bier ersetzen eine warme Mahlzeit ?

Yo! ... so ähnlich :)

*SpendendosefürTOFFIindenThreadstell* ;):D

*Indenthreadplatzt*
Tschuldigung wenn ich störe, aber ich mach gerade ne Hochrechnung wieviel Geld ich mitnehmen muß, wie hoch waren die Bierpreise letztes mal noch auf dem Festival-Gelände ?

Und Kommt mir nicht mit der Suchfunktion, schaut mal selbst wie viele Treffer ihr kriegt wenn ihr nach "Bier" und oer "Preise" sucht.

TAUSENDE

Bier?? Was is das?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
nimm ordentlich Bier mit...also 2 24er Trays mdst und sauf aufm Campingground, dann leiste dir 2x täglich nen Bier aufm Festivalgelände und nimm was zu Futtern mit, ALDI hat ne grosse Auswahl an länger Haltbarem ohne Kühlung (und ohne Vitamine und Nährstoffe), dann solltest du mit ernig Bargeld klar kommen....sagen wir mal...wenn du dienstag anreist, nimm 75 Euronen mit, wenn du Freitag anreist 50

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von black
nimm ordentlich Bier mit...also 2 24er Trays mdst und sauf aufm Campingground, dann leiste dir 2x täglich nen Bier aufm Festivalgelände und nimm was zu Futtern mit, ALDI hat ne grosse Auswahl an länger Haltbarem ohne Kühlung (und ohne Vitamine und Nährstoffe), dann solltest du mit ernig Bargeld klar kommen....sagen wir mal...wenn du dienstag anreist, nimm 75 Euronen mit, wenn du Freitag anreist 50
Guter Tip, nur ob ich 2 Paletten als Handgepäck mit auf den Flug nehmen darf ? (So nach dem Motto, mann wird doch wohl für den langen Flug(1 Stunde) was zu trinken mitnehmen dürfen !)
Naja, stürme ich halt den Supermarkt am Mittwoch vormittag.
Aber die Preise hat echt keiner mehr im Kopf ? Jungs und mädels ihr trinkt zuviel :D:D:D