Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich heb mich halt auf.....für die eine, ganz besondere.........Original geschrieben von Blacklady
...dann wird es aber Zeit![]()
![]()

Ich heb mich halt auf.....für die eine, ganz besondere.........Original geschrieben von Blacklady
...dann wird es aber Zeit![]()
![]()

Original geschrieben von argon factor
Stimmt, fällt mir jetzt erst auf! Wie ist denn die Auri so inna Kiste?
Stimmt, fällt mir jetzt erst auf! Wie ist denn die Auri so inna Kiste?
Original geschrieben von SpiralArchitect
nicht dass ihr euch alle erschreckt wenn ihr mir über den weg lauft in 10 tagen und von meiner puren bosheit hinweggefegt werdet![]()
![]()
![]()

nicht dass ihr euch alle erschreckt wenn ihr mir über den weg lauft in 10 tagen und von meiner puren bosheit hinweggefegt werdet![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Ich heb mich halt auf.....für die eine, ganz besondere.........![]()

harhar mhm is lange her war ja bis dezember mit ihr zusammen und nun haben wir uns heute zum erstenmal wieder gesehen :/ traurige sache des naja hab nix gegen einen Neuanfang... ^^
Ach?? Hast du deinen Heiligenschein immer noch nicht abgenommen??Original geschrieben von Netfreak63
Mach dir mal kein Kopp. Die werden alle GEBLENDET sein, von meiner weithin sichtbaren und leuchtenden AURA![]()

Oh, ich wollte nicht in Wunden stochern. Und zwischendurch war kein Ersatz in Sicht?

Hhmmm........Sex mit Spinnen??? Lohnt sich das????? Is irgendwie nich mein Fall..........Original geschrieben von Blacklady
...musst nur regelmässig die Spinnenweben entfernen![]()
![]()

und außerdem wegen der sache mit der kiste such die seite die an helloween aktuell war dort hab ich dir die frage schon beantwortet ......![]()
![]()
Puh . . . Moment . . .

Original geschrieben von Master of Hades
Ach?? Hast du deinen Heiligenschein immer noch nicht abgenommen??![]()
*lol* ... dat kommt davon, wenn man MAL freundlich is und so'nem Vogel die Tür aufhält. Scheisse is, dat ich nu nich wie ihr anderen inne Hölle komm, sondern in den Himmel 

Original geschrieben von Netfreak63
Nee, den hat mir der OBERPINGUIN im Guten Hirten an den Schädel getackert ...*lol* ... dat kommt davon, wenn man MAL freundlich is und so'nem Vogel die Tür aufhält. Scheisse is, dat ich nu nich wie ihr anderen inne Hölle komm, sondern in den Himmel
![]()

Schlaf gut Sohnemann........Original geschrieben von SpiralArchitect
naja viel spass beim suchen
so ich hau mich nun aufs ohr
gute nacht ^^