der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von argon factor
Stimmt, fällt mir jetzt erst auf! Wie ist denn die Auri so inna Kiste :D:D?

harhar mhm is lange her war ja bis dezember mit ihr zusammen und nun haben wir uns heute zum erstenmal wieder gesehen :/ traurige sache des naja hab nix gegen einen Neuanfang... ^^

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von SpiralArchitect
nicht dass ihr euch alle erschreckt wenn ihr mir über den weg lauft in 10 tagen und von meiner puren bosheit hinweggefegt werdet ;) :p

:D

Mach dir mal kein Kopp. Die werden alle GEBLENDET sein, von meiner weithin sichtbaren und leuchtenden AURA ;):D:D:D

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von argon factor
Oh, ich wollte nicht in Wunden stochern. Und zwischendurch war kein Ersatz in Sicht?

nein wollte auch nicht so wirklich einen Ersatz haben ... bis auf nen küsschen hier und da aber das war alles nix .... naja mal schaun halt was die Zukunft so bringt

:)
und außerdem wegen der sache mit der kiste such die seite die an helloween aktuell war dort hab ich dir die frage schon beantwortet ...... ;) ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Ach?? Hast du deinen Heiligenschein immer noch nicht abgenommen?? :D:D

Nee, den hat mir der OBERPINGUIN im Guten Hirten an den Schädel getackert ...;) *lol* ... dat kommt davon, wenn man MAL freundlich is und so'nem Vogel die Tür aufhält. Scheisse is, dat ich nu nich wie ihr anderen inne Hölle komm, sondern in den Himmel :D:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Nee, den hat mir der OBERPINGUIN im Guten Hirten an den Schädel getackert ...;) *lol* ... dat kommt davon, wenn man MAL freundlich is und so'nem Vogel die Tür aufhält. Scheisse is, dat ich nu nich wie ihr anderen inne Hölle komm, sondern in den Himmel :D:D:D

....halt ich für'n böses Gerücht :D