der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Nabend, junge Frau . . . was heißt hier Dieb, die wollte ja keiner. Stand über 20 Minuten zur Verfügung, wenn da keiner zugreift, kann ich auch nix für :D

...nee schon klar...uuii hier schüttet es wie aus Eimern :)

...ENDLICH ne Abkühlung von oben :) :)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Blacklady
...nee schon klar...uuii hier schüttet es wie aus Eimern :)

...ENDLICH ne Abkühlung von oben :) :)

Hier kam auch wat, aber noch nicht so richtig . . . kommt vielleicht noch . . . wer weiß. Und, wat treibst Du so? Bist Du eigentlich auch im Forumcamp?

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Hier kam auch wat, aber noch nicht so richtig . . . kommt vielleicht noch . . . wer weiß. Und, wat treibst Du so? Bist Du eigentlich auch im Forumcamp?

..is hier schon die 2 Ladung also besteht bei dir auch noch

Hoffnung :)

Ja ich bin auch im Forumscamp, komm doch mit dem Neti :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moin ALL :D:D:D ... Trari-Trara ... der Neti is da :D:D:D *lol* *narrenkappeabsetz*

@Tante Argon

Du bis ja schwer am baggern wie ich dat seh ;):D:D:D ... die "Lady" und ich kennen uns aus'm ICQ :D:D:D

Hat auch sein Gutes, wenn man ab und zu die elendige Rumspammerei im Forum sein lässt :D:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Moin ALL :D:D:D ... Trari-Trara ... der Neti is da :D:D:D *lol* *narrenkappeabsetz*

@Tante Argon

Du bis ja schwer am baggern wie ich dat seh ;):D:D:D ... die "Lady" und ich kennen uns aus'm ICQ :D:D:D

Hat auch sein Gutes, wenn man ab und zu die elendige Rumspammerei im Forum sein lässt :D:D:D

*Knuddel* :) Nabend :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Blacklady
..is hier schon die 2 Ladung also besteht bei dir auch noch

Hoffnung :)

Ja ich bin auch im Forumscamp, komm doch mit dem Neti :)

Hier is nix mit Regen oder so ...*lol* Scheissenschawül hier ...*dahinschmelz* :(

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63

@Tante Argon

Keine Sorge, Neti, ich hab Respekt vor dem Alter und werde Dir sicher nicht in die Quere kommen ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Na, was krieg ich denn da für 'nen Ruf, wenn ich 'nem netten Menschen wie Dir die Bräute ausspanne!? Da heißt es nur noch argon, der Arsch. Das will ich doch auch nicht.

.... boah, wat trieft den hier für'n Schleim aus dem Monitor ...;):D:D:D