der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Noch einer der dem nächsten Priest-Album entgegenfiebert und dann bitter enttäuscht sein wird!:p

Tja um das zu verhindern klingt jedes Motörhead Album gleich:D:D

Bei dem einzigen, daß ein kleinweig von der Norm abwich hat die ganze Fangemeinde entsetzt aufgeschrien (Another Perfect Day...i.m.h.o. the best:D)

:p:p:p:p

Original geschrieben von Metalsulm
Die Abweichung von der Norm bestand darin, daß es super produziert war..und nen Mördersound hatte...

:D:D
Also ehrlich gesagt glaube ich, dass ich es noch nie gehört habe.........eines der wenigen Motörhead Alben die ich nicht kenne..........weiß ich aber gar nicht genau.......

Für mich ist und bleibt Orgasmatron die genialste Motörhead Scheibe.......

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Also ehrlich gesagt glaube ich, dass ich es noch nie gehört habe.........eines der wenigen Motörhead Alben die ich nicht kenne..........weiß ich aber gar nicht genau.......

Für mich ist und bleibt Orgasmatron die genialste Motörhead Scheibe.......

Klar...Ich find viele Motörhead -Scheiben gut...aber check Another Perfect Day mal an...

Ein absoluter Killer;)

Original geschrieben von Metalsulm
Klar...Ich find viele Motörhead -Scheiben gut...aber check Another Perfect Day mal an...

Ein absoluter Killer;)
*ROFL* Hab das grad mal überprüft........die Scheibe hab ich als LP :D:D
Kann mich noch entfernt dran erinnern, das ROCK IT mein Lieblingssong auf der Scheibe ist.........an den Rest kann ich mich leider nicht mehr erinnern......

Wenn ich umgezogen bin, dann werde ich da mal wieder reinhören.....