der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also letztes Jahr um diese Zeit wussten wir noch nicht wann und wo wir das 5.oooer Treffen in Wacken machen, dafür wussten wir aber, dass wir nen 2o.oooer Thread aufmachen.......
Diesmal ist es genau anders herum......

Dann starte ich jetzt mal hier die Diskussion:

Wollen wir nach Wacken einen neuen Thread aufmachen oder bleiben wir bei Doro?????

Meine Meinung:
1.) Angesichts der komischen Versuche, uns mit Superlativen zu übertrumpfen (siehe 1oo.oooer und 1.ooo.oooer Thread) würde ich sagen, bleiben wir einfach bei Doro.

2.) Wir haben bald tolle T-Shirts mit dem Aufdruck 2o.oooer Thread-Warriors.........da wäre es doch doof, diesen jetzt zu verlassen........

3.) Doro ist noch zu jung um auf eigenen Füßen zu stehen.

4.) Die 2o.ooo Seiten sind sowieso noch nicht voll.......:D:D

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
Also letztes Jahr um diese Zeit wussten wir noch nicht wann und wo wir das 5.oooer Treffen in Wacken machen, dafür wussten wir aber, dass wir nen 2o.oooer Thread aufmachen.......

Wollen wir nach Wacken einen neuen Thread aufmachen oder bleiben wir bei Doro?????

Meine Meinung:
1.) Angesichts der komischen Versuche, uns mit Superlativen zu übertrumpfen (siehe 1oo.oooer und 1.ooo.oooer Thread) würde ich sagen, bleiben wir einfach bei Doro.

2.) Wir haben bald tolle T-Shirts mit dem Aufdruck 2o.oooer Thread-Warriors.........da wäre es doch doof, diesen jetzt zu verlassen........

*MoHinallenpunktenzusatimm* :D

Ick muss ooch gleich weg. Bis denne!
*krückensuch*

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades

Meine Meinung:

Ich stimme dem Master in allen Punkten zu! :)

PS: hallo und tschüss Master :)