der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
du rauchst Scheiße? Schmeckt das denn auch?

Na ja... irgendwo hab ich schonmal gehört, dass Menschen getrockneten Pferdekot rauchen.... wenn's ihnen Spaß macht..

...öh... erklär mich für doof, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung was ne Schwarzer Krauser ist...

...na gut, bin ja auch "Nichtraucher" :D
Schwarzer Krauser No.1: Diese tradtionsreiche Mischung ist seit Generationen denjenigen Rauchern gewidmet, die einem herzhaft männlichen Tabakgenuß den Vorzug geben. Das dunkelgereifte Blattgut wird nach dem überlieferten Kentucky-Recept zu einer Mischung aufbereitet, die kräftige Würze mit einem angenehmen Aroma verbindet.

Soweit der Text auffer Packung. Ganz harter Tobak das ;) *kicher* mir wird davon immer ganz schwindelig :)

Bin ja auch kein Mann, ne? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
uuuuuuui ach so....

...hihi mal sehn was das fürne Wirkung auf mich hätte.... mir wird schon manchmal bei normalen etwas stärkeren Zigaretten schwindelig...

...und von Kiwoks wird mir manchmal schlecht... :D

aber irgendwie mag ich neuerdings sowieso keine normalen Zigaretten mehr... ich dreh nur noch selber :D