Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Jepp......sowas in der Richtung habe ich auch gedacht........Original geschrieben von black
KOTZ
Jepp......sowas in der Richtung habe ich auch gedacht........Original geschrieben von black
KOTZ
Original geschrieben von argon factor
Ick bin erstma wieda wech . . .

Ähä ähä........*Hüstel*Original geschrieben von Psycho
Hey, solange ich nicht im Bikini hier rumlauf, wie andere!!! 0_0
Komm, gibs zu. Du bist nur neidisch!!!!![]()

...., M&M-Reste, ... Diverse Krümel, ... Asche ... YO! ... Whisky-Cola gibbet unter der "G"-Taste
.... 

Original geschrieben von argon factor
Hä? Oh Mann, sowas erzählt man doch nicht öffentlichIch seh schon morgen die Schlagzeilen:
PSYCHO AUSGEWIMPT
Hat angeblich Kakao getrunken
![]()

Original geschrieben von Netfreak63
SCHEISSE!!!!
.... WACKELPUDDING inne Tastatur gefallen ...*LOL* ... ich sollte die Fresserei am PC einstellen
![]()

*Tastaturaufschraub* ... boah! Wat man da nich alles unter den Tasten findet .... iss'n richtiger MIKROKOSMOS hier drinne
.... Hey, 'n Stück KÄSE...., M&M-Reste, ... Diverse Krümel, ... Asche ... YO! ... Whisky-Cola gibbet unter der "G"-Taste
....
![]()

*ROFL* Ging mir ähnlich heute.......Original geschrieben von Netfreak63
Mir geht gleich die HAUT ab, und zwar in Streifen .... is dat schawül hier inne Bude. Ich weiss nich, wat der Ventilator da durchquirlt, aber Luft is dat nich![]()

*Tastaturaufschraub* ... boah! Wat man da nich alles unter den Tasten findet .... iss'n richtiger MIKROKOSMOS hier drinne
.... Hey, 'n Stück KÄSE...., M&M-Reste, ... Diverse Krümel, ... Asche ... YO! ... Whisky-Cola gibbet unter der "G"-Taste
....
![]()

Was sind ´n das für weiße Flecken da???Original geschrieben von Netfreak63
....
![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Guten Abend verehrte Sapmmergemeinde........
*geschafftist* Puh.........
Maaaaann hab ich einen Dreck in der Nase............*popel*

Original geschrieben von Master of Hades
Guten Abend verehrte Sapmmergemeinde........
*geschafftist* Puh.........
Maaaaann hab ich einen Dreck in der Nase............*popel*

*NetfreakdenSchlauchindenArschschieb*Original geschrieben von Netfreak63
Ich helft dir ma, damit du nich mehr so röchelst *Naseneinlaufmach*![]()