der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich mach vielleicht 'ne Ausnahme - wie wäre es, MoH, zwei Zimmer, zusammen 32 qm für schlappe 292 Euro ? Mit WG-Anschluss und im Altbau? Ruhige Lage des Schlafzimmers zum Hof hin? Hm?

:D

LÖL
Äh..........Klasse Angebot........echt.........kann ich gar nicht annehmen sowas..........:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*aufwach*

oh... ich glaub ich geh mal schlafen... muss morgen früh aufstehen und denn Schränke auseinanderbauen, schleppen, zusammenbauen, Sachen aus den anderen Schränken nehmen, auseinanderbauen, schleppen, zusammenbauen und Sachen rein...

und das so schnell wie möglich :rolleyes::(

also gute Nacht Worrias :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Umpf.....das klingt nich gut.........
Hast du denn kein Antiviren-Programm??????
Doch, und auch immer laufen. nur jetzt hab ich mir mal 'ne Woche Zeit gelassen NACH dem alle-2-wochen-ne-neue-version-hinweis, und BUMMS - schon isses passiert. und ich hatte vorher, also ca zwei jahre lang gar kein antivirprog! Und trotzdem nix gehabt...

SCHEISSE!

*PC tret*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Uddi
Sdrastwuitje ;)

Allet knorke hier?
T-shirt würde übrigens ohne Nicknames 10,50 € kosten.... mit Nickname muss ick noch n Preis aushandeln ;)

wird wahrscheinlich auch nich viel teurer sein, oder?

geil :D *freu* ich kann mir eins leisten :D

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Toffi Fee
GEIL!
Aber ich denke, der Name muss schon noch mit drauf!!!

Schätze mal, dass die Shirts also nicht mehr als 12 - 13 € kosten werden. Hab mit denen auch schon abgemacht, dass wir die Tshirts bei denen am Stand abholen ;)
Und für die, die nicht in Wacken sind: Tshirts kauf ich erstmal und dann bitte Kohle überweisen und dann geht das Tshirt zu Euch :)

Näheres und genaue Preisangaben gibts morgen ;)