der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
So, es ist mal wieder soweit......
die ultimative Seiteneröffnungsstatistik
Wie immer in anstrengender, nächtelanger und mühevoller Arbeit aktualisiert...;)

Die ersten 5 Abräumer sind diesmal:
MASTER OF HADES mit 113, TOFFI FEE mit 112, ARGON FACTOR mit 66, MASTER OF PUPPETS mit 60 und UDDI mit 38
eröffneten Seiten seit dem letztem mal.

[/size]
HELL, YEAH!
*mit MoH abklatsch*
... und drei Plätze gutgemacht.
Hättest übrigens ruhig bis 8300 gehen können :D DIE hab ICH nämlich auch eröffnet ;) :p

Original geschrieben von Toffi Fee
HELL, YEAH!
*mit MoH abklatsch*
... und drei Plätze gutgemacht.
Aua.............mitten ins Gesicht......:( :D:D:D

Drei??? Eher 2 würde ich sagen........
Trotzdem......beachtliche Spam-Leistung........:D:D

Nächstes mal mach ich das mit den 100er Seiten auch so..........sonst wird die Liste zu lang........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Hhhmmm...........na wenn ich die Leute kenn, dann guck ichs mir schon an.........
Ja, okay, das denn schon mal.

Ich räume nebenher auf, weil ich irgendwie den Plattenspieler aus der Mitte meines Zimmers wegbringen muss. Der kann schliesslich nicht ewig auf dem Boden rumstehen. Ich werde jetzt mein Aquarium entsorgen... :D
Lust auf 'nen Fishmac?

Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, okay, das denn schon mal.

Ich räume nebenher auf, weil ich irgendwie den Plattenspieler aus der Mitte meines Zimmers wegbringen muss. Der kann schliesslich nicht ewig auf dem Boden rumstehen. Ich werde jetzt mein Aquarium entsorgen... :D
Lust auf 'nen Fishmac?
Pfuibäh.......:(

Es mal schön selber......:D:D