der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*ggg* Spiel- und Spaßtag

ich muss auch noch meine Rinderroulladen und die Campingsachen und Klamotten und so zusammenpacken... aber hab ja auch noch Zeit

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Ey, ich nehm Roulladen, Schweinebraten und Curryhuhn mit... obwohl... ich werd's eh nich essen... aber ich KÖNNTE es mitnehmen... ich nehm das Zeug einfach mit nach Wacken :D

Dann aber frisch bitte :):)

und für mich etwas Reis zum Curryhuhn, und am Freitag Semmelknödel zum Schweinebraten :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Baden Devil
Dann aber frisch bitte :):)

und für mich etwas Reis zum Curryhuhn, und am Freitag Semmelknödel zum Schweinebraten :D:D

Ne das sind sone Plastikschachteldinger, die kann man ewig lagern.... und da sind schon Beilagen bei... Gemüse und Reis glaub ich :D

ich hab auch noch Pizza in der Konserve... die gibt's Sonntag abend oder Montag :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Ne das sind sone Plastikschachteldinger, die kann man ewig lagern.... und da sind schon Beilagen bei... Gemüse und Reis glaub ich :D

ich hab auch noch Pizza in der Konserve... die gibt's Sonntag abend oder Montag :D

Pizza aus der Dose???

das ist ja ein Verbrechen an der Menscheit

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Baden Devil
Pizza aus der Dose???

das ist ja ein Verbrechen an der Menscheit

ich find schon TK-Pizza n Verbrechen...

Aber die Konserven Pizza kann man sich selber noch belegen :D is nur kein Belag in Konserven bei..

... so ich mach jetzt mal Middach... bis nachher