FallenOne
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Master of Hades
Hoffentlich......ich erkenn dich sonst nämlich nicht mehr........![]()
ich bin es, die liebe FO

@Toffi: Freiwillig?

Hoffentlich......ich erkenn dich sonst nämlich nicht mehr........![]()
Ja, auf 'nen Kaffee und um sie von der Arbeit abzuhaltenOriginal geschrieben von FallenOne
@Toffi: Freiwillig?![]()
Ich glaub das verwirrt mich eher noch mehr.......Original geschrieben von Toffi Fee
Deine Verwirrung entwirren![]()
![]()
Wollen wir lieber über Sport reden?Original geschrieben von Master of Hades
Ich glaub das verwirrt mich eher noch mehr.......![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, auf 'nen Kaffee und um sie von der Arbeit abzuhalten
Wenn man ersma nich mehr zu Hause wohnt, dann fährt man doch meistens ganz gerne mal hin![]()
Wollen wir lieber über Sport reden?![]()
Das Verhältnis zu meinem Dad hat sich auch nicht wirklich gebessert ... neulich haben wir durch Zufall mal wieder miteinander geredet, weil er schneller am Telefon war als meine Ma...Original geschrieben von FallenOne
na ja, ich glaub das nur ungern, scheint aber villeicht was dran zu sein...
seit mein Bruder halb weit weg wohnt, mag ich ihn auch lieber
nur meine Schwester mag ich trotzdem nich, auch wenn die schon am anderen Ende der Welt wohnt...
die nervt mich übrigens schon die ganze Woche, dass ich scheiße bin, weil ich raucheund es endlich mal lassen soll und bla und blubb....
zum Glück wohnt sie ja weit weg![]()
Selber Schuld.....Original geschrieben von Toffi Fee
...und morgen früh fahr ich ersma zu Mami![]()
Taschenbillard???Original geschrieben von Toffi Fee
Wollen wir lieber über Sport reden?![]()
Und das mit dem Rauchen und Deiner Schwester - sag ihr doch, dass Du ihr einen Kompromiss anbietest und nur noch ab und zu rauchst, wenn sie dafür das Meckern sein lässt.Oder hör einfach ganz auf zu rauchen...
![]()
Taschenbillard???
Ts, erstaunlich, dass man mit 16 schon mehrfach probiert hat, mit dem Rauchen aufzuhören ...Original geschrieben von FallenOne
böh.. ne... ich sag ihr einfach ich rauch nich mehr und rauch nich mehr in ihrer Gegenwart, dann sind alle zufrieden..
weil aufhören will ich nicht und ich hab das schon oft genug probiert... aber irgendwann hab ich den Entschluss gemacht, dass ich gar nich aufhören will.... und denn kann ich erst recht nicht damit aufhören....
*ROFL*Original geschrieben von Toffi Fee
Kann ich nicht ....
...ich spiel lieber Taschendarts.
Ts, erstaunlich, dass man mit 16 schon mehrfach probiert hat, mit dem Rauchen aufzuhören ...