der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
ich hasse Erkältungen... alle 2 Minuten strömt mir das Wasser in die Augen und die Nase kribbelt und ich denk, gleich nies ich mir das Hirn raus und denn geht das alles laaaangsam wieder weg, aber alles läuft aus der Nase raus... außerdem seh ich kaum was und hör genausoviel

:D:D:D:D

aber egal :D
[flüster]
und ich weiss, wer am Samstag groß rumgetönt hat, dass es doch gar nicht wirklich kalt ist, und man kann sogar noch barfuß rumlaufen ;) :p
[/flüster]

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Juten Abend die Damen :)

Wat für ein geiler Abend!!!!
Ick hab die Onkelz gesehen... uff ner Clubtour.... und dit ooch noch umsonst ;)
Und dazu gabs noch n Tshirt. Man , wat bin ick happy :)
So ein geiler Abend........ ick kann mich janich beruhigen. Jut, dass ick morgen ooch frei habe :D

Original geschrieben von Uddi
Juten Abend die Damen :)

Wat für ein geiler Abend!!!!
Ick hab die Onkelz gesehen... uff ner Clubtour.... und dit ooch noch umsonst ;)
Und dazu gabs noch n Tshirt. Man , wat bin ick happy :)
So ein geiler Abend........ ick kann mich janich beruhigen. Jut, dass ick morgen ooch frei habe :D
Ach?? Wie bist ´n da noch reingekommen???

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
Ach?? Wie bist ´n da noch reingekommen???

Mein Charme :D:D:D:D

Dit Konzert war ja sehr schnell ausverkauft. Und ick hab da vorhin so gesessen (ohne Karte... wollte nur so von draussen zuhören) und da kam jemand und hat mich gefragt, ob ich ne Karte habe. Hatte natürlich keine...... und irgendwie haben wir noch jequatscht und dann hat er gesagt, dass er noch eine übrig hat, aber ick die nich bezahlen brauche. ;) Na und dit Tshirt hat mir dann n Rowdie gegeben, den ick dann ooch noch jetroffen habe und von früher kannte. Welch ein Glückstag :D:D: