der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dracarys
Naja, wenn du nicht willst.... *zurtürgeh*

:D

hm... Dann nehm ich dich... brauchst mir alten Mann auch nur täglich die imaginäre Schnabeltasse reichen und den Arsch abwischen... :D:D :p ;););)
So hamwa immerhin nen Grund, dich hier wieder "einzubürgern"... :D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Kiwok
hm... Dann nehm ich dich... brauchst mir alten Mann auch nur täglich die imaginäre Schnabeltasse reichen und den Arsch abwischen... :D:D :p ;););)
So hamwa immerhin nen Grund, dich hier wieder "einzubürgern"... :D:D

Ich bin noch immer deutscher mit Staatsbürgerschaft, Pass, Perso und allem. :p Einbürgern ist nicht. Nur nen Ösi-Führerschein hab ich. :D

Zu deinem Angebot: Hm, lieber nicht. Also Arsch abwischen ist nicht. Da mussu wen anders fragen. Die schnabeltasse lass ich mir ja noch gefallen. Und einkaufen geh ich auch für dich... Aber Arsch abwischen.... nenenene. :D :D :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dracarys
Ich bin noch immer deutscher mit Staatsbürgerschaft, Pass, Perso und allem. :p Einbürgern ist nicht. Nur nen Ösi-Führerschein hab ich. :D

Zu deinem Angebot: Hm, lieber nicht. Also Arsch abwischen ist nicht. Da mussu wen anders fragen. Die schnabeltasse lass ich mir ja noch gefallen. Und einkaufen geh ich auch für dich... Aber Arsch abwischen.... nenenene. :D :D :D

na gut.. Arschabwischen krieg ich auch selber noch hin... zur Not habbich ja noch FO... :D:D:D

Meins riecht auch langsam gut... bis denne.. man sieht sich.. :)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Kiwok
na gut.. Arschabwischen krieg ich auch selber noch hin... zur Not habbich ja noch FO... :D:D:D

Meins riecht auch langsam gut... bis denne.. man sieht sich.. :)

Mahlzeit mit deinen Frühlingsrollen. :) Aber vegetarisch is eh super. :D

*mmmmh* Schieb mir dann mal den Vertrag rüber, ja? :D