der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Kiwok
gnrgs... jetzt weiß ich zumindest bis in alle Ewigkeit, das dun Ösi bist... :) :D

*unter Lernerfolg verbuch* :)

Hm. Irgendwie is das echt scheisse. Man zieht nach Österreich und bleibt für die Ösis ein "Piefke". Was mich ja nicht weiter stören würde. Aber nu bin ich auch noch für alle Deutschen ein Ösi. Was mich eigentlich schon eher nervt. Also was bin ich jetzt? :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dracarys
Hm. Irgendwie is das echt scheisse. Man zieht nach Österreich und bleibt für die Ösis ein "Piefke". Was mich ja nicht weiter stören würde. Aber nu bin ich auch noch für alle Deutschen ein Ösi. Was mich eigentlich schon eher nervt. Also was bin ich jetzt? :confused:

uäh... Du bist auch erst hingezogen??? Wieso zieh man nach Österreich? Ich mein, raus hier is ja ganz schön... :) aber warum nach Ösi-Land...? :confused:

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Kiwok
nja... isn Anfang... bist du halt gezwungermaßen auf nem längeren Auslandsaufenthalt... und nich ausgewandert... :D:D

Stimmt. Du siehst das vollkommen richtig. :D Ich erforsche das Leben der Baum- und Höhlenmenschen in Österreich. Besonders die Haftlamellen der meisten Österreicher -- oder kurz Ösis -- mit denen sie an den steilen Bergen hochklettern. :rolleyes: :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dracarys
Stimmt. Du siehst das vollkommen richtig. :D Ich erforsche das Leben der Baum- und Höhlenmenschen in Österreich. Besonders die Haftlamellen der meisten Österreicher -- oder kurz Ösis -- mit denen sie an den steilen Bergen hochklettern. :rolleyes: :D

*LOL*

Und darüber schreibst dann'n Buch, wenn du wieder hier bist... Ich kauf eins... das Phänomen hat mich immer schonmal interessiert... :D:D:D

Juhu...:mad: Mal wieder ne Diskussion über Fubus, bzw. Leute mit anderem Kleidungstil und Vorurteile... Ham die nix besseres zu tun, als immer wieder dieses Thema aufzuwärmen???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, der Master ist ja quasi mein Altersgefilde, Ihr Kinder ;) :p

Wo ist mein Zivi???

Wieso dein zivi??? Wieso hast du einen und ich nich???
nja... egal... ich hab ja Lutherbock... Der is mein Jünger... :D:D:D

Mittach mach ich mir dann auch ma eben... hm.. lecker... Frühlingsrolle... heißt: Wieder kein Fleisch... :(