der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hm, das kommt auf mich auch noch zu. Und in diesem Mist-Land wollen sie jetzt keine unter-25-jährigen mehr versichern. Wegen unfällen. :mad: Na doll. :( Ich hab noch keinen unfall gehabt und will n eigenes auto, aber -- danke liebe versicherungen -- is nicht.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dracarys
Hm, das kommt auf mich auch noch zu. Und in diesem Mist-Land wollen sie jetzt keine unter-25-jährigen mehr versichern. Wegen unfällen. :mad: Na doll. :( Ich hab noch keinen unfall gehabt und will n eigenes auto, aber -- danke liebe versicherungen -- is nicht.

Wat???? :mad: Dat hör ich ja zum ersten Mal.........

hm... ich glaub der nich... aber dat wern wa ja heut abend sehn, wer noch über is... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:confused: Nich in Deutschland. In Ösiland halt. :mad: Wo ich natürlich leben muss. :(

:D

oops... Ich konnte "The undying Lands" grad nich so ganz einwandfrei zuordnen, wie man wohl gemerkt hat... ;););)
*kleinerundkleinerwerd*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Errrr.... Hm, ja, das hat eigentlich nix mit Österreich zu tun. Mir is nur nix besseres eingefallen. :D
gnrgs... jetzt weiß ich zumindest bis in alle Ewigkeit, das dun Ösi bist... :) :D

*unter Lernerfolg verbuch* :)