Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Tschö MA!Original geschrieben von FOREVER_MA
Da schließ ich mich an...
*winkwonk*

Und:
Rêve de qulque chose très magnifique!

Tschö MA!Original geschrieben von FOREVER_MA
*winkwonk*

Schlaft gut...........)Original geschrieben von FOREVER_MA
*winkwonk*
Na, solang's nur Wasser ist ...Original geschrieben von Master of Hades
Äh.....jaja.....genau.....
*NochmalWassernachspritz*![]()

Ich liebe es wenn du´s auf französisch machst.....Original geschrieben von Toffi Fee
Rêve de qulque chose très magnifique!![]()

Ja, da da ja schon Deine Hände sind und ich eh grad zur Bank muss, kann ich mich leider net auf Deinen Schoss setzen.Original geschrieben von Master of Hades
Ich liebe es wenn du´s auf französisch machst.....
*rofl*![]()
*aufdieSchenkelklopf*
Auf meine eigenen natürlich......![]()

Och.....meine Wasserpistole ist multifunktionell.....Original geschrieben von Toffi Fee
Na, solang's nur Wasser ist ...
... und kein Ketchup!![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, da da ja schon Deine Hände sind und ich eh grad zur Bank muss, kann ich mich leider net auf Deinen Schoss setzen.![]()

Also ich ersteigere fast jeden Tag etwas..........ein Glück das ich Online-Banking mache.....Original geschrieben von Toffi Fee
So, ich geh mal grad zur Bank rüber und überweis was
<--*zuviel ebayt*![]()

Also mal ehrlich so ein tolles Spiel ist Baseball nun auch nicht ...Original geschrieben von Master of Hades
*SchnellversuchtanBaseballzudenken*

Ich könnte das auch, wenn ich es mir einrichten würde, aber der Gang zur Bank hindert mich an allzuvielen allzueinfachen ÜberweisungenOriginal geschrieben von Master of Hades
Also ich ersteigere fast jeden Tag etwas..........ein Glück das ich Online-Banking mache.....![]()

Deswegen hilfts ja auch.....Original geschrieben von Toffi Fee
Also mal ehrlich so ein tolles Spiel ist Baseball nun auch nicht ...![]()

Freiwillige Selbstkontrolle sozusagen.......Original geschrieben von Toffi Fee
Ich könnte das auch, wenn ich es mir einrichten würde, aber der Gang zur Bank hindert mich an allzuvielen allzueinfachen Überweisungen![]()

... hilft? Gegen was?Original geschrieben von Master of Hades
Deswegen hilfts ja auch.....
*gähn*
ich glaub ich schlaf gleich während dem schreiben ein.............nur noch eben Raab zuende gucken............

Glaub mir.......das willst du gar nicht wissen........Original geschrieben von Toffi Fee
... hilft? Gegen was?