der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
Woher soll ich das wissen? :)

[ersetze 'Bordstein' durch beliebiges anderes Wort, welches einen im weitesten Sinne Gegenstand beschreibt, der sich in der Umgebung des Paulaners befindet, und auf welchen MoH seinen Astralkörper ablegen kann]
Schon wieder dieses WORT.......:D:D:D:D

Also Rasen is da..........und Rasen........und Rasen glaub ich..........ach ja, und Rasen..........vielleicht noch ein wenig Staub..........aber hauptsächlich Rasen und Staub............

Original geschrieben von argon factor
Ich mein ja nur, es sind schon wieder mehr als 400 Seiten ins Land gegangen . . . und es wäre interessant, an wen die so gegangen sind?!
ich weiß ja.........aber das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch........meistens mach ichs am WE.........fange Freitag abend an und bin dann meistens Sonntag abend fertig........
Aber jetzt.......mit dem renovieren und so..........das kann noch ein paar Wochen² dauern bis ich die Zeit wieder finde......:(