der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Also wenn ich ehrlich sein soll...........ist das was FO da entworfen hat fast genau das was ich mir schon immer vorgestellt habe......
Die Forderseite ist Perfekt!!!!!!!!
Vielleicht sollte auf der Rückseite nicht unbedingt SPAM ON stehen........hier spamt doch keiner.......:D:D
Aber genial..........die Vorderseite bekommt von mir eine 1+

Der Vorschlag is gut ... einfach und bestimmt billig zu drucken ... und rumspammen mach doch wirklich keiner hier :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
Der Vorschlag is gut ... einfach und bestimmt billig zu drucken ... und rumspammen mach doch wirklich keiner hier :D:D:D
joa... aber fürn Warrior wär ich noch fürn Helm wie bei Toffi, odern Schwert...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Woher soll ich das wissen? :)

[ersetze 'Bordstein' durch beliebiges anderes Wort, welches einen im weitesten Sinne Gegenstand beschreibt, der sich in der Umgebung des Paulaners befindet, und auf welchen MoH seinen Astralkörper ablegen kann]

Tja eigentlich ist da nur, je nach Wetterlage, Schlamm oder Staub!?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Toffi Fee
Woher soll ich das wissen? :)

[ersetze 'Bordstein' durch beliebiges anderes Wort, welches einen im weitesten Sinne Gegenstand beschreibt, der sich in der Umgebung des Paulaners befindet, und auf welchen MoH seinen Astralkörper ablegen kann]

[BORDSTEIN] durch BETONPLATTE ersetz .... :D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
Ich brauch ja mal jetzt nicht aufzählen, wozu so'ne Teile alles gut sind ;):D:D:D

Ich glaub auch...
Alles wat jetzt noch vorm Rechner sitzt, wird schon wissen, wozu die gut sind... unterstell ich euch jetzt einfach mal... :D:D:D