der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Nicht ganz, allerdings finde ich es wichtig, dass eine Botschaft verständlich übermittelt wird - dieses Ziel haste zu 100% prozent erreicht :D
na, da bin ich ja beruhigt!

ich hab nen englischen kollegen, der mich immer wieder ungefragt für meine guten englischen mails lobt!

wenn ich mal unsicher bin, und mit einer fast fertigen mails zu ihm gehe, nimmt er sie mir komplett auseinander und fast nix von meiner ursprünglichen mails bleibt übrig ... aber mein englisch is toll :confused:

PsychicVeteran

Original geschrieben von starlight
na, da bin ich ja beruhigt!

ich hab nen englischen kollegen, der mich immer wieder ungefragt für meine guten englischen mails lobt!

wenn ich mal unsicher bin, und mit einer fast fertigen mails zu ihm gehe, nimmt er sie mir komplett auseinander und fast nix von meiner ursprünglichen mails bleibt übrig ... aber mein englisch is toll :confused:

Genau :D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
*besoffenindenthraedstolper*

Moin zusammen! :)
Hatte greade Feierbaned und n paar Bierchen jeziscxht. Nu kommt gleich boxen... hoffentlich halte ich bis dahin durch ;)

Na dann machts mal jut.. ick pack mich uff die Couch (und schlaf wahrscheinlich ein :rolleyse:

Jute Nacht!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
VORWARNUNG:

also wenn ich gleich ohne 2nacht" zu sagen und so verschwunden bin: mein i-net, oder solte ich besser sagen: mein ARCOR ist huete UNERTRÄGLICH langsam!!!

das macht KEINEN spaß!!! manchmal fluppt es prima und dann geht es wieder unendlich langsmam - trotz DSL !!!

also 30 sek. für einen seitenaufbau sind eine unverschämtheit!!!

also propylakitsch - oder wie man das schreibt -

GUTE NACHT ....

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
VORWARNUNG:

also wenn ich gleich ohne 2nacht" zu sagen und so verschwunden bin: mein i-net, oder solte ich besser sagen: mein ARCOR ist huete UNERTRÄGLICH langsam!!!

das macht KEINEN spaß!!! manchmal fluppt es prima und dann geht es wieder unendlich langsmam - trotz DSL !!!

GUTE NACHT ....

Ach... niht ärgern. Is bei mir auch so.... aber nur hier im 20000er. DA hab ich mich dran gewöhnt ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
VORWARNUNG:

GUTE NACHT ....