der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
erstmal sorry für die lange nicht-schreiberei! abber entweder das forum oder arcor spinnt total !!! antwortzeiten von gestoppten 3,5 minuten!!!

also für deine ralley (und ich weiß übrigens watt datt is - brauchst datt nich so lange "für weiber" erklären!) wünsch ich dir viel glück!!!

auf gutes gelingen!

Original geschrieben von starlight
erstmal sorry für die lange nicht-schreiberei! abber entweder das forum oder arcor spinnt total !!! antwortzeiten von gestoppten 3,5 minuten!!!

also für deine ralley (und ich weiß übrigens watt datt is - brauchst datt nich so lange "für weiber" erklären!) wünsch ich dir viel glück!!!

auf gutes gelingen!
Vielen Dank.........wir das schon irgendwie schaukeln......:D

Im übrigen war dat nich für Weiber....:p
Wusste nich, das es das auch woanders gibt...........;)

hey! du sprichst mit einer ehemaligen kart-besitzerin - falls dir das was sagt :p
Kart.........hhhmmm.....ja, eigentlich schon........kann man damit auch solche Orientierungs-Rallyes fahren????

so! jetzt gibbet rotwein! ich glaub, ich bin heut unkaputtbar :D
:eek: Ich bräuchte ´n Magen aus Blei um das aushalten zu können.....

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
also bitte! *entsetzist*

das ist natürlich draußen! gibt's sowas nicht bei euch?

die bekannteste kart-bahn bei uns ist wohl in kerpen ...

aber wir waren auch oft in belgien oder holland. da stellen die sich nicht so an, wenn du da mit sprit rummachst ...

also bitte! *entsetzist*

das ist natürlich draußen! gibt's sowas nicht bei euch?

die bekannteste kart-bahn bei uns ist wohl in kerpen ...

aber wir waren auch oft in belgien oder holland. da stellen die sich nicht so an, wenn du da mit sprit rummachst ...
Nee, also viele Kart-Bahnen gibts hier eh nicht.........ich kenn die aber nur in Hallen.......