der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Varnamys
Also nach den schlechten Kritiken, die ich unverständlicherweise im Vorfeld gehört hatte.... waren wir im Kino MEHR als überrrascht.
Kritiken finde ich sowieso Schwachsinn, da jeder einen anderen Geschmack hat.........
Filmberichte sind OK, aber Beurteilungen finde ich überflüssig.....geht mir bei CD-Kritiken genauso...........

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Varnamys
tja, ich denk mal die ANsprüche richten sich da teilweise nach dem Angebot....

bei uns sind s wenig Lokale Konzerte ... ich seh Live-Bands immer nur dann, wenn ich wirklich zu nem (großen) Konzert oder Festuval fahre :(
Tja - das Problem ham wir hier nicht.....

allerdings haben die ganzen Läden derzeit Sommerpause, was die Chance auf nen guten Live-Gig heute Abend ziemlich sinken lässt...

mal auf www.gunzencity.de gucken was heute geboten ist....

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Kritiken finde ich sowieso Schwachsinn, da jeder einen anderen Geschmack hat.........
Filmberichte sind OK, aber Beurteilungen finde ich überflüssig.....geht mir bei CD-Kritiken genauso...........
so ja nun auch wieder nicht, es geht ja nicht nur um Geschmack sondern auch um Technik, Ausführung und Proffessionalität