der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Dieset? Nüscht :(
wollte eigentlich heut zum Hölle in Kölle... aber hab kein Geld, brauch das für´n Sprit nach Balingen.....

Tja, ick wohl ooch nich . . . wollte eigentlich zur Fetê de la musique, da sollte es auch ne Metalbühne geben . . . aber Scheißwetter hier, Regen und Windböen :(:(:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Tja, ick wohl ooch nich . . . wollte eigentlich zur Fetê de la musique, da sollte es auch ne Metalbühne geben . . . aber Scheißwetter hier, Regen und Windböen :(:(:(

hmm, hängen wir also beide zu Hause rum? naja, ich werd mich wohl nachher nochmal ein Weilchen inne Kiste verziehen, weil ich erst um halb 4 im Bettchen war... bin doch irgendwie ien wenig müde... war ja auch schon um kurz nach 12 vom Einkaufen wieder zurück...

und vielleicht guck ich mir nachher noch XMen 2 an -hat mir gestern endlich mein Kumpel mitgebracht *FROII*

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
hmm, hängen wir also beide zu Hause rum? naja, ich werd mich wohl nachher nochmal ein Weilchen inne Kiste verziehen, weil ich erst um halb 4 im Bettchen war... bin doch irgendwie ien wenig müde... war ja auch schon um kurz nach 12 vom Einkaufen wieder zurück...

und vielleicht guck ich mir nachher noch XMen 2 an -hat mir gestern endlich mein Kumpel mitgebracht *FROII*

Joa . . . ich werd' wohl auch 'nen Videoabend mit 'ner Freundin machen . . .

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Sehr gute Idee.........
Viele sagten ja, dass sie ihn sogar noch besser fanden als den ersten...........ich fand den ersten aber trotzdem noch besser......

Also nach den schlechten Kritiken, die ich unverständlicherweise im Vorfeld gehört hatte.... waren wir im Kino MEHR als überrrascht.
Geiler Film. Aber ich könnte nicht sagen, welchen ich besser fand....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
du bist doch die nächsten Wochenenden weg... was beschwerst du dich? :p
Ja und ??

Ich hab seit Mittwoch keine Live - Mucke mehr gehört und da wars auch nur ne Ska-Band........ (auch wenn die mich recht positiv überrascht haben).....

Und ich hatte seit *grübel*08-06-2003 keine Live-Metal-Musi mehr....

und überhaupt..... ich brauch das um ausgeglichen zu sein....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja und ??

Ich hab seit Mittwoch keine Live - Mucke mehr gehört und da wars auch nur ne Ska-Band........ (auch wenn die mich recht positiv überrascht haben).....

Und ich hatte seit *grübel*08-06-2003 keine Live-Metal-Musi mehr....

und überhaupt..... ich brauch das um ausgeglichen zu sein....

tja, ich denk mal die ANsprüche richten sich da teilweise nach dem Angebot....

bei uns sind s wenig Lokale Konzerte ... ich seh Live-Bands immer nur dann, wenn ich wirklich zu nem (großen) Konzert oder Festuval fahre :(