der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das is ja eh klar - was ich meinte ist aber, dass aufgrund der Tatsache dass es sich um einen Arbeitsunfall handelt manch ein Arbeitgeber nachsichtiger handeln wird...
Das könnte sein..........
Meinen Arbeitgeber interessiert das allerdings wenig
und die meisten raffgierigen Unternehmer auch nicht........
Wenns ne größere Firma mit Betriebsrat ist, hat man oft Glück.....

Original geschrieben von Uddi
Und wie liegt da der Satz? Zahlen die meinen ganz normalen Lohn weiter? Oder wie?
Jepp...........:)

Im übrigen:
MIGHTY HAILZ TO MY WARRIOR-BROTHER UDDI.......:D

CD is angekommen..........und wenn ich heute Abend ein wenig mehr Zeit habe, dann wird sie auch den Weg zu meinen Gehörgängen finden.......:D:D

Tausend Dank nochmal......:)

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
*kurzwegwar*
Scheiss Zwangstrennung der Telekom ;)

Äähh.... es ist n grösseres Unternehmen mit Betriebsrat. na is ja nu auch wurscht,wa?

@Master: Viel spass beim hören! ;)
@Spirali: :(

was is Uddi.. warum :( ???

aber MOH schon ne idee wo wir uns mal versammeln also die 20.000er ?

*kurzwegwar*
Scheiss Zwangstrennung der Telekom ;)

Äähh.... es ist n grösseres Unternehmen mit Betriebsrat. na is ja nu auch wurscht,wa?

@Master: Viel spass beim hören! ;)
Werde ich haben.......:D

Und wegen deiner Sache drücke ich dir alles was man drücken kann, damit´s gut ausgeht.....