Toffi Fee
W:O:A Metalgod
wieso - was ist so ungewöhnlich daran, dass ich eine ordentliche Erziehung bekommen habe, die sich unter anderem im Vermögen ordentlich zu essen ausdrückt?Original geschrieben von Master of Hades
Die Kacker doch nich......![]()

wieso - was ist so ungewöhnlich daran, dass ich eine ordentliche Erziehung bekommen habe, die sich unter anderem im Vermögen ordentlich zu essen ausdrückt?Original geschrieben von Master of Hades
Die Kacker doch nich......![]()

Lass mich das Video gucken und dann sach ichs dir.......Original geschrieben von Toffi Fee
wieso - was ist so ungewöhnlich daran, dass ich eine ordentliche Erziehung bekommen habe, die sich unter anderem im Vermögen ordentlich zu essen ausdrückt?![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Lass mich das Video gucken und dann sach ichs dir.......
*Binwegnu* Schlaf gut.......

)

Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, ich wär ja noch hier, aber lass man![]()
![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Ach Toffi
Ich bin müde......das war ein Streß vorhin...Ich hasse Familienfeiern
Sag Starlight nen schönen Gruß falls sie noch vorbeischaut![]()

Nanu, noch so leer!? Ach ja, die ganzen Faulenzer-Wessi-Bundesländer haben ja mal wieder Feiertag. Also hier nich...........ich muss auch ran.........Original geschrieben von argon factor
Juten Morgen!!Nanu, noch so leer!? Ach ja, die ganzen Faulenzer-Wessi-Bundesländer haben ja mal wieder Feiertag.
Und während in Berlin schin wieder gearbeitet wird, wird in anderen Bundesländern noch friedlich geschnarcht . . .

Och, Schnuggel, Du weisst doch, dass ich so früh nicht aufsteheOriginal geschrieben von Master of Hades
Danke für´s Gespräch......![]()