der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ah. :confused:

Ich nehme mal an auf DVD/Video?
Jepp, DVD.........
Konnte mir erst gar nichts unter dem Film vorstellen.......hab mir halt gedacht so vorm schlafen gehen könnte man noch mal gucken............und jetzt bin ich relativ überrascht.............schöner Film.........mit Köppe abhacken und so.......:D:D

*grummel*

Is schon länger her. Sagen wir mal so, äh - vor drei Jahren, als ich den Rechner neu hatte :D

<-- *nix Ahnung hat* ;)
Drei Jahre????? Das is ne lange Zeit...........man sagt ja, dass man einmal im Jahr formatieren sollte.............aber da halte ich mich auch nich dran.............aber alle zwei Jahre mach ichs auch.........

Aber drei Jahre is schon krass...........wenn du viel installierst und wieder deinstallierst, dann kann das eventuell dazu führen dass das system langsamer führt..........war bei mir jedenfalls schon so gewesen.......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Jepp, DVD.........
Konnte mir erst gar nichts unter dem Film vorstellen.......hab mir halt gedacht so vorm schlafen gehen könnte man noch mal gucken............und jetzt bin ich relativ überrascht.............schöner Film.........mit Köppe abhacken und so.......:D:D

*grummel*

wie lieblich ;)

wieso grummel?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Drei Jahre????? Das is ne lange Zeit...........man sagt ja, dass man einmal im Jahr formatieren sollte.............aber da halte ich mich auch nich dran.............aber alle zwei Jahre mach ichs auch.........

Aber drei Jahre is schon krass...........wenn du viel installierst und wieder deinstallierst, dann kann das eventuell dazu führen dass das system langsamer führt..........war bei mir jedenfalls schon so gewesen.......
Ja, aber wieso is das so plötzlich so langsam geworden? DAS ist vor allem komisch. Und wie kann ich formatieren ohne was zu verlieren? :confused:

Ja, aber wieso is das so plötzlich so langsam geworden? DAS ist vor allem komisch. Und wie kann ich formatieren ohne was zu verlieren? :confused:
Also wenn mit plötzlich "von einer Sekunde auf die andere" gemeint ist, dann kanns daran wohl nich liegen.......

Und formatieren ohne was zu verlieren geht wohl kaum.......:D
Musst dir halt vorher alles auf CD brennen........;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Also wenn mit plötzlich "von einer Sekunde auf die andere" gemeint ist, dann kanns daran wohl nich liegen.......

Und formatieren ohne was zu verlieren geht wohl kaum.......:D
Musst dir halt vorher alles auf CD brennen........;)

Hmm, ja, stimmt, das war mein Problem die letzten Jahre - ich hatte keinen Brenner ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ja, jetzt hab ich einen.
Muss ich wohl mal ein 30 GB-Backup machen ;) :p

Das Dumme daran ist halt, wenn man nicht immer die Originale hat, gell? ;)

Und wie ist das mit der Partitionierung der Festplatte für die drei Betriebssysteme, die ich hier habe? Muss ich die dann auch neu machen? *schwitz* :(

Und wie ist das mit der Partitionierung der Festplatte für die drei Betriebssysteme, die ich hier habe? Muss ich die dann auch neu machen? *schwitz* :(
Wie jetzt??? 3 Betriebssysteme????
Meinst du jetzt 3 Partitionen oder hast du tatsächlich 3 verschiedene Systeme drauf?????

:D

DOS
Linux
Windows 98

:)
:eek:
Warum um alles in der Welt macht man denn sowas??????
Wieso DOS???? is das nicht mehr als flüssig......??????

Also ich kann jedenfalls meine Partitionen einzeln formatieren...........ich hab eine Partition wo ich Windows drauf hab.............und die formatiere ich halt ab und an mal.........die anderen Partitionen bleiben vollständig erhalten........

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
:eek:
Warum um alles in der Welt macht man denn sowas??????
Wieso DOS???? is das nicht mehr als flüssig......??????

Also ich kann jedenfalls meine Partitionen einzeln formatieren...........ich hab eine Partition wo ich Windows drauf hab.............und die formatiere ich halt ab und an mal.........die anderen Partitionen bleiben vollständig erhalten........
Ja, war mehr als flüssig, aber des nimmt ja quasi keinen Platz weg, und ich hatte da noch so ein Spiel, das lief am Besten unter DOS, und leider lief es bei mir nirgends :( Naja, egal. Um DOS wäre es mir auch net schade, aber des Linux bekomme ich doch nie im Leben wieder drauf ;) :p