der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
verfräggt.......soso.......:D:D

schubbs ihn doch mal an :D:D
Was ist Creatures?????
verfräggt, jep. Kennst Du Lobo? :) Is'n Comic-Held.

Creatures ist ein Computer-Spiel, in welchem man so kleine Wesen züchtet. Die haben ein mittlerweile (Version3) sehr ausgearbeitetes Genom.

Ja, es ist sowas wie viele Tamagotchis auf einem Haufen, nur VIEL VIEL ausgearbeiteter und umfangreicher. Sogar in der Royal Air Force haben sie die kleinen Dinger mal in eine Flugsimulation gesetzt. Die können nämlich lernen und sind nachher richtig gut geflogen. Und dabei hat man auch noch irgendwas über das Fliegen rausgefunden (wie man am besten fliegt, keine Ahnung). :)

Original geschrieben von Toffi Fee
verfräggt, jep. Kennst Du Lobo? :) Is'n Comic-Held.

Creatures ist ein Computer-Spiel, in welchem man so kleine Wesen züchtet. Die haben ein mittlerweile (Version3) sehr ausgearbeitetes Genom.

Ja, es ist sowas wie viele Tamagotchis auf einem Haufen, nur VIEL VIEL ausgearbeiteter und umfangreicher. Sogar in der Royal Air Force haben sie die kleinen Dinger mal in eine Flugsimulation gesetzt. Die können nämlich lernen und sind nachher richtig gut geflogen. Und dabei hat man auch noch irgendwas über das Fliegen rausgefunden (wie man am besten fliegt, keine Ahnung). :)
Ach?? Sachen gibts??
Lobo kenn ich nich.........lese keine Comics.......außer WERNER :D

Is Creatures so von der Art her wie die SIMS????

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Ach?? Sachen gibts??
Lobo kenn ich nich.........lese keine Comics.......außer WERNER :D

Is Creatures so von der Art her wie die SIMS????

Hm, ich glaub, die SIMS sind eher eine Art Wirtschaftssimulation mit ein paar 'Fortpflanzungsaspekten'.
Die Creatures haben ein richtiges Genom halt, und das ändert sich, durch Mischung und durch Mutation, und die haben Vorlieben und Abneigungen, können krank werden, usw.
Ausserdem spielt man bei den SIMS glaub ich die Leute, oder? Oder zumindest einen von denen. Und die Creatures kann man höchsten 'erziehen'.

(Lobo is' krass! Der ist ein Kopfgeldjäger in der Zukunft, mehr als versaut, und ziemlich blutig-splatterig :) )

Hm, ich glaub, die SIMS sind eher eine Art Wirtschaftssimulation mit ein paar 'Fortpflanzungsaspekten'.
Die Creatures haben ein richtiges Genom halt, und das ändert sich, durch Mischung und durch Mutation, und die haben Vorlieben und Abneigungen, können krank werden, usw.
Ausserdem spielt man bei den SIMS glaub ich die Leute, oder? Oder zumindest einen von denen. Und die Creatures kann man höchsten 'erziehen'.
Klingt ja interessant........
Bin mal angefangen die SIMS zu spielen, aber so richtig begeistert war ich nich...........falls mir vom Hauskauf noch genügend Ged übrig bleibt, werde ich mir erst mal einen neuen PC holen..............und dann wird erst mal gezoggt......:D:D

Mit 233 Mhz kommt man nämlich nicht weit........:rolleyes:

Naja, Creatures 3 gibt's leider nimmer, weil es beide beteiligten Firmen nimmer gibt :( Aber ich könnte Dir ja eine meiner Sicherheitskopien ausleihen, dann kannst Du Dir das mal anschaun. LÖL
:D Gerne, wenn ich den neuen PC hab, hoffe ich das ich daran denke.......:D:D

Scheissendreck........:mad: Da hat mir grade son Arsch ne CD bei eBay weggeschnappt.........:mad:
Jetzt bleibe ich extra so lange online und dann das..........:mad: Aber mehr als 25 Euro wollte ich nun wirklich nicht ausgeben......

Naja, dann werde ich mich erst mal wieder zurückziehen........bin aber heute abend wieder da.......*wink*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*schwärm*

Im übrigen waren Maiden gestern mehr als genial...

*immernochganzbegeistertist*

Und zudem waren die 33,33 EUR die ich dafür investieren musste ein wirklich fairer Preis...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D