der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Hell Yeah! Argon und Uddi ma wieder online! :D

Mein Empi is wieder da!!!!

*freudentanz aufführ*

Leider kann ich jede Sekunde wieder weg sein, da ich noch im Büro bin . . . aber ich werd so zwischen 18-20 Uhr auf jeden Fall nochmal da sein :D:D Du ooch?! Denn kannste mal aßehlen, wie et Dir inna ßwischenßeit ajangen is :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Mein Empi is wieder da!!!!
*freudentanz aufführ*
Leider kann ich jede Sekunde wieder weg sein, da ich noch im Büro bin . . . aber ich werd so zwischen 18-20 Uhr auf jeden Fall nochmal da sein :D:D Du ooch?! Denn kannste mal aßehlen, wie et Dir inna ßwischenßeit ajangen is :D
Hey argon, alte beste Freundin! Ich weiß nicht ganz genau, ob ich dann noch da bin, befürchte aber eher nicht... hab auch gerade gar nicht so viel Zeit... (*'aßehlen' in Berlinisch-Wörterbuch eintrag*)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aber wehe, wir sehen uns in Wacken nicht, dann muß ich Dich:
[X] verprügeln
[X] windelweich hauen
[_] freundlich behandeln
[X] anzünden
Uh oh, ich weiß noch gar net, ob isch in Wacken bin... *schonmalversteck*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Sooo . . .wieder da! Wat, wieso weißt DU dat nciht?! *tob*
Weil... weil... ich bin doch schon auf so vielen Festivals... und ich weiß nich, ob ich dann dazu noch Geld hab... und Wacken ist über die Jahre eigentlich immer schlechter geworden... und viel zu viele Leute... und so... *kleinlautwerd*