Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Moin Blacky.........Original geschrieben von black
moin MoH
hab ich irgendwie aufgegeben, ich hau mich nur noch mitten rein und les nur wenig nach....war aber auch Ewigkeiten nicht regelmässig hier....denke, das kommt wiederOriginal geschrieben von Master of Hades
Moin Blacky.........
puhh.........muss erst mal einiges nachlesen hier im Forum.........
Klar, das kommt schon wieder........Original geschrieben von black
hab ich irgendwie aufgegeben, ich hau mich nur noch mitten rein und les nur wenig nach....war aber auch Ewigkeiten nicht regelmässig hier....denke, das kommt wieder
hihi...daher mach ich mir da auch keine Sorgen, spammen verlernt man nichtOriginal geschrieben von Master of Hades
Klar, das kommt schon wieder........
Manchmal hab ich auch so meine Phase.........aber die dauert immer nur ein paar Stunden.......![]()
Aber was ist wenn doch???? Welcher Arzt weiß denn wovon ich rede wenn ich ihn bei akuter Spam-Unlust konsultiere??? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es dagegen????Original geschrieben von black
hihi...daher mach ich mir da auch keine Sorgen, spammen verlernt man nicht
da gibts wohl noch keine Langzeiterfahreungen, vielleicht Homöopathen aus dem Untergrund oder die 20oooer befragenOriginal geschrieben von Master of Hades
Aber was ist wenn doch???? Welcher Arzt weiß denn wovon ich rede wenn ich ihn bei akuter Spam-Unlust konsultiere??? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es dagegen????
*Sorgenmach* *bibber*
Ja, DU.....Original geschrieben von Karloff
*blinzel*
Hallo Black, alte Tröte, hi MoH, sonst noch wer hier?
Original geschrieben von Master of Hades
Aber was ist wenn doch???? Welcher Arzt weiß denn wovon ich rede wenn ich ihn bei akuter Spam-Unlust konsultiere??? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es dagegen????
*Sorgenmach* *bibber*
Original geschrieben von Master of Hades
Ja, DU.....
Moin Karloff....![]()
SSRI????Original geschrieben von Karloff
Chronische Spam-Unlust hatte ich jahrelang, bis ich SSRI verschrieben bekommen habe. Das flutscht das plötzlich (naja... für meine Verhältnisse)