der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Uddi
Und die Scheisse mit dem Flughafen ist nun doch nicht 100%-ig :mad:

Die verarschen einen, wo sie können. Alles Hinhaltetaktik, dass man auch ja schön ruhig ist.
Alles was in diesem Land mit Arbeit zu tun hat ist verarsche.......
Weil die Wixxer es ja mit uns machen können........bei den ganzen Arbeitslosen ist jeder Arbeitnehmer erpressbar........
Das ist ja auch einer der Gründe, weswegen wir nie wieder Vollbeschäftigung haben werden..........oder glaubt etwa jemand, das es auch nur einen Arbeitgeber geben könnte, der kein Interesse an gefügigen Arbeitern hat???

Original geschrieben von argon factor
Juten Hunder liebe Co-Warriorz . . .

heute ausnahmsweise mal ein Menüpost von mir in alter Tradition:

1. Rahmsuppe von Gartenlauch
2. Weißes Kalbsragout mit CHampignon und Spargel an Reis
3. Obstsalat mit Früchten der Saison
Das wurde aber auch mal wieder Zeit........:D
*AnalteZeitenzurückdenk*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Alles was in diesem Land mit Arbeit zu tun hat ist verarsche.......
Weil die Wixxer es ja mit uns machen können........bei den ganzen Arbeitslosen ist jeder Arbeitnehmer erpressbar........
Das ist ja auch einer der Gründe, weswegen wir nie wieder Vollbeschäftigung haben werden..........oder glaubt etwa jemand, das es auch nur einen Arbeitgeber geben könnte, der kein Interesse an gefügigen Arbeitern hat???
...da hilft nichmal das Selbständigmachen....is auch nur Verarsche

Original geschrieben von black
*taschentuchreich*

du warst ja auch nur sporadisch da....
*InsTaschentuchrotz*
*BlackydasTaschentuchartigzurückgeb* :)

Nüxda......ich war gestern den ganzen Abend da...........heute werde ich nur sporadisch da sein.......:D Bzw. wenn das Forum hier weiter rumzickt hau ich gleich schon ab......:mad: