der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
*sich an schöne Dinge im Leben erinnert*
*seufz*
:rolleyes:
ähm - wo warn wir gerade? :)
Ja, also, was mich an dem Zusatzdingens interessiert ist halt die Sache mit dem Ausgleich, wenn ich zu Schaden komme und der andere Dummbatz, der mich geschädigt hat, nicht zahlen kann...
Auch ne coole Idee.........
Da kann man sich mal gepflegt von nem Penner die Bude auseinanderkloppen lassen, wenn man mal neue Möbel brauch......:D:D

Nee, war falsch ausgedrückt. Is' schon richtig, dass die mit Selbstbeteiligung billiger ist. Was teurer ist, is' das mit dem Selbstausgleich.
Naja, man hat halt keine Beratung im herkömmlichen Sinne - aber wann benötigt man die schon?
Hhhmmm.........ich steh da aber schon auf die persönliche Beratung.......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von argon factor
Ein Braten, dem Du nicht traust, sowas gibts?!
LOL! :D

*seufz*
Also, Ihr Versicherungsberater - auf 250E Selbstbeteiligung zu verzichten kostet 28,05, fremde Motorboote, Schlüssel und Fremdverschuldung mitversichert zu haben kostet 12,75.
Zu was ratet Ihr mir?

(Ich muss gestehen, ich weiss nich' mal, was bis jetzt alles mitversichert war :rolleyes: )

LOL! :D

*seufz*
Also, Ihr Versicherungsberater - auf 250E Selbstbeteiligung zu verzichten kostet 28,05, fremde Motorboote, Schlüssel und Fremdverschuldung mitversichert zu haben kostet 12,75.
Zu was ratet Ihr mir?

(Ich muss gestehen, ich weiss nich' mal, was bis jetzt alles mitversichert war :rolleyes: )
Also ich würde bei sowas nie ne Selbstbeteiligung nehmen........
Moderboote und Schlüssel sind Humbug...........aber das mit der Fremdverschuldung klingt interessant.........aber ich habe noch nie von einem Fall gehört, wo sowas mal ganz gut gewesen wäre.......

Also ich würde die Standardversion ohne Selbstbeteiligung und Moderbode nehmen..............aber komm nich bei mir an wenn jemand deine Bude auseinandernimmt und keine Kohle hat........:D