der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...also, soll ich das jetzt:
* der Forderungsausfall (d.h. diesen Schutz brauchen Sie, wenn Sie selbst zu Schaden kommen und feststeht, dass der Verursacher nicht zahlen kann) mit 1 Mio. € für Personen- und Sachschäden (Mindestschaden 3.000 €).
* der gelegentliche Gebrauch fremder Boote mit Motor mit 1 Mio. € für Personen- und Sachschäden (mit 250 € Selbstbeteiligung im Schadenfall)
* der Verlust fremder Privatschlüssel mit einer Höchstersatzleistung von 15.000 € (mit 250 € Selbstbeteiligung im Schadenfall)

???
:confused:

Original geschrieben von Toffi Fee
PRIVATE Haftpflichtversicherung. Wenn ich strunzbesoffen an Deinen Ferrari falle, den Rückspiegel abbreche und kotzenderweise Deine Lederpolster ruiniere, kann ich die Reparatur und Reinigung wohl kaum aus meiner eigenen Studentenjob-Tasche bezahlen, gell? :rolleyes:

:D
Woher weißt du das mit meinem Ferrari??? :confused:

:D:D

Achso...........private..........
Hhmm.........hab zwar auch eine........aber so genau.........
moment mal..........*suchkram*
Also ich zahl 101 Euro im Jahr..........ohne Selbstbeteiligung oder son Quatsch........und Moderbod oder sowas is da glaub ich auch nich mit drin..........normal halt............

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Master of Hades
Woher weißt du das mit meinem Ferrari??? :confused:

:D:D

Achso...........private..........
Hhmm.........hab zwar auch eine........aber so genau.........
moment mal..........*suchkram*
Also ich zahl 101 Euro im Jahr..........ohne Selbstbeteiligung oder son Quatsch........und Moderbod oder sowas is da glaub ich auch nich mit drin..........normal halt............
BOAH! :eek:
Ja, von so teuer will ich halt runter ... ohne Selbstbeteiligung, und mit dem selbstanspruchsausgleich der eigenen Vers. zahl ich bei HUK24 (online) halt nur 73,10 im Jahr... mit selbstbeteiligung und ohne selbst... 32,30....das ist natürlich schon was, gell? :)
Bloss überleg ich halt gerade, was ich nehmen soll... *seufz*

...also, soll ich das jetzt:
* der Forderungsausfall (d.h. diesen Schutz brauchen Sie, wenn Sie selbst zu Schaden kommen und feststeht, dass der Verursacher nicht zahlen kann) mit 1 Mio. € für Personen- und Sachschäden (Mindestschaden 3.000 €).
* der gelegentliche Gebrauch fremder Boote mit Motor mit 1 Mio. € für Personen- und Sachschäden (mit 250 € Selbstbeteiligung im Schadenfall)
* der Verlust fremder Privatschlüssel mit einer Höchstersatzleistung von 15.000 € (mit 250 € Selbstbeteiligung im Schadenfall)
Was´n das alles für´n Quatsch????????
Sowas braucht man doch nicht!?!?!?!

Fährst du etwa mit andern Leuten ihm ihrer Moderbode??????
Oder vertöffelst du etwa ständig vergoldete Schlüssel im Wert von 15.000 Euro??????

Voll der Humbug............normale Versicherung langt doch........
Was is das da überhaupt für´n Verein?????
Versichern die auch gegen nicht erfolgten Orgasmus trotz Orgasmusgarantieversprechens des Beischläfers???

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Was´n das alles für´n Quatsch????????
Sowas braucht man doch nicht!?!?!?!

Fährst du etwa mit andern Leuten ihm ihrer Moderbode??????
Oder vertöffelst du etwa ständig vergoldete Schlüssel im Wert von 15.000 Euro??????

Voll der Humbug............normale Versicherung langt doch........
Was is das da überhaupt für´n Verein?????
Versichern die auch gegen nicht erfolgten Orgasmus trotz Orgasmusgarantieversprechens des Beischläfers???
*sich an schöne Dinge im Leben erinnert*
*seufz*
:rolleyes:
ähm - wo warn wir gerade? :)
Ja, also, was mich an dem Zusatzdingens interessiert ist halt die Sache mit dem Ausgleich, wenn ich zu Schaden komme und der andere Dummbatz, der mich geschädigt hat, nicht zahlen kann...

BOAH! :eek:
Ja, von so teuer will ich halt runter ... ohne Selbstbeteiligung, und mit dem selbstanspruchsausgleich der eigenen Vers. zahl ich bei HUK24 (online) halt nur 73,10 im Jahr... mit selbstbeteiligung und ohne selbst... 32,30....das ist natürlich schon was, gell? :)
Bloss überleg ich halt gerade, was ich nehmen soll... *seufz*
Onlineversicherung???? Hhhhmmmmm......dem Braten trau ich irgendwie nich so richtich.......
Wieso is die mit Selbstbeteiligung eigentlich teurer????
Is das nich eher andersrum???

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Onlineversicherung???? Hhhhmmmmm......dem Braten trau ich irgendwie nich so richtich.......
Wieso is die mit Selbstbeteiligung eigentlich teurer????
Is das nich eher andersrum???
Nee, war falsch ausgedrückt. Is' schon richtig, dass die mit Selbstbeteiligung billiger ist. Was teurer ist, is' das mit dem Selbstausgleich.
Naja, man hat halt keine Beratung im herkömmlichen Sinne - aber wann benötigt man die schon?