der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nee, klappt bei mir irgendwie nicht - vor allem nicht, weil ich die ganzen WE-Termine durcheinander und nicht auf die Reihe bringe - und ich will mich ja auch nicht für viele Dinge auf einmal anmelden, gell? :)

Was ist jetzt mit dem Honig-Con von Wolfman? Da kannst Du mal einfach so Mittelalterlebensluft schnuppern ;) Und Du musst ja auch nicht die ganze Woche dabei sein. Komm halt einfach mal vorbei und kuck's Dir an. Ich bin jedenfalls da - *schluck* ganz alleine ... :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Master of Hades
Hast du dir etwa Männerparfüm draufgetan....?? :D:D
:rolleyes: Oh, Gott, bewahre!

Nein, ein Parfüm für Männer ist es wahrlich nicht - LÖL! Eher eins, womit man selbige einfängt ;) Aber ich persönlich finde, dass das wahnsinnig gut riecht. :D

Maroussia heisst das. Und es riecht nach Strand, Sand, Schweissperlen auf der Haut und eingecremt werden. :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
rehu :)
Parfum? hm......damit verlernen die Menschen sich zu riechen.....aber ok, bei besonderen Gelegenheiten nutze ich es auch manchmal

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Also - ich will mir jetzt 'ne neue Haftpflich-Versicherung abschliessen - und überlege, was ich nehmen soll.

mit/ohne selbstbeteiligung (250E)
mit/ohne Fremd-Privatschlüssel + Motorboot + Selbstschaden

Seufz. Billiger als meine jetzige isses so oder so...
Sach mal einer was, ob man des alles wirklich braucht?

Original geschrieben von Toffi Fee

Was ist jetzt mit dem Honig-Con von Wolfman? Da kannst Du mal einfach so Mittelalterlebensluft schnuppern ;) Und Du musst ja auch nicht die ganze Woche dabei sein. Komm halt einfach mal vorbei und kuck's Dir an. Ich bin jedenfalls da - *schluck* ganz alleine ... :(
Wie?? Du machst mit Wolfman alleine einen Con??? :D:D;)

Also ich könnte jetzt 1000 Gründe vorbringen oder erfinden..........wovon mindestens die Hälfte stimmen würde.........aber ich glaube ich habe einfach nur keinen Bock.......:D:D
Aber das hat nix mit dir zu tun......;)

Original geschrieben von Toffi Fee
Also - ich will mir jetzt 'ne neue Haftpflich-Versicherung abschliessen - und überlege, was ich nehmen soll.

mit/ohne selbstbeteiligung (250E)
mit/ohne Fremd-Privatschlüssel + Motorboot + Selbstschaden

Seufz. Billiger als meine jetzige isses so oder so...
Sach mal einer was, ob man des alles wirklich braucht?
Motorboot??? Segelflugzeug??? Haftpflicht???
Ich denk du hast nicht mal ´n Auto????

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Wie?? Du machst mit Wolfman alleine einen Con??? :D:D;)
*slap* :rolleyes:
Nein, ich fahr da alleine hin, und es ist der erste Con ohne denjenigen, mit dem ich dieses Hobby angefangen habe. *wimmer* :(

Aber das hat nix mit dir zu tun......;)
Ach lüüüch doch nich! :p

Aber hej - probier das irgendwann mal aus - das macht Spass! :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Motorboot??? Segelflugzeug??? Haftpflicht???
Ich denk du hast nicht mal ´n Auto????
PRIVATE Haftpflichtversicherung. Wenn ich strunzbesoffen an Deinen Ferrari falle, den Rückspiegel abbreche und kotzenderweise Deine Lederpolster ruiniere, kann ich die Reparatur und Reinigung wohl kaum aus meiner eigenen Studentenjob-Tasche bezahlen, gell? :rolleyes:

:D