Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Master of Hades
So, ich probier jetzt mal das neue VIENETTA "TOFFEE-CARAMEL"
*AmToffeelutsch*![]()

Original geschrieben von Master of Hades
So, ich probier jetzt mal das neue VIENETTA "TOFFEE-CARAMEL"
*AmToffeelutsch*![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Das kann man bis nach Dir da oben riechen??? Soviel hab' ich doch gar net aufgelegt![]()
Ich nehme mal an, da ist grad der Bauer für die Mitternachtsgülle rausgefahren?Original geschrieben von Master of Hades
Na ich hoffe auch für dich, dass das nicht du warst, was ich da grade gerochen hab........![]()
Ich sollte mir vielleicht doch 'nen anderen Namen zulegenOriginal geschrieben von Master of Hades
![]()
*LOL* Sowas in der Art musses gewesen sein.....Original geschrieben von Toffi Fee
Ich nehme mal an, da ist grad der Bauer für die Mitternachtsgülle rausgefahren?![]()
Ach.....?!?!Original geschrieben von Toffi Fee
So, und ich muss jetzt ersma meinen Terminkalender auffe Reihe bringen![]()
Ja ist es denn.........Original geschrieben von Toffi Fee
Hui, wir sind aber auf einer schönen Seite, seh ich gerade ...
7666
![]()
Ja, ich hab einfach zuviele Termine auf meinem Rechner abgelegt - und den kann ich schlecht irgendwohin mitnehmen, gell? Is' nämlich kein LepptoppOriginal geschrieben von Master of Hades
Ach.....?!?!
Ja, des is mer auch grad uffgefalle...Original geschrieben von Master of Hades
Ja ist es denn.........
Und wenn du dich anstrengst, dann kommst du heute noch auf die gleiche Posting-Anzahl.......![]()
Hhmmm........ich bin da mal mit angefangen, mir alle Termine, Geburtstage und telefonnummern aufzuschreiben...........Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, ich hab einfach zuviele Termine auf meinem Rechner abgelegt - und den kann ich schlecht irgendwohin mitnehmen, gell? Is' nämlich kein Lepptopp![]()
Hast du dir etwa Männerparfüm draufgetan....??Original geschrieben von Toffi Fee
Ich riech so gut, ich riech so gut. Ich darf meinen Kopf nicht aufstützen, sonst mach ich mich nervös![]()
![]()