Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Meik sacht: Action, Prost und lange Fingernägel.....Original geschrieben von der_harry
Und was ist bei dir noch los ????

Meik sacht: Action, Prost und lange Fingernägel.....Original geschrieben von der_harry
Und was ist bei dir noch los ????
Hey hey, entspann dich.............war doch gar nicht böse gemeint...........*GenössininSeiteknuff*Original geschrieben von Varnamys
MOMENT MAL!!!!! Ich hab auch ganz andere Grüne! Ich war die letzten Drei ZTage total eingespannt ebi meiner Mutter in der Kaneipe... Vatertag, Hocheit.... un dheute... und gerade hat sie mich gefrat ob ich nicht zugällig morgen für um 10e zeit hätte ihr zu helfen![]()
![]()
Original geschrieben von starlight
*bigsmile*
queen of rechtschreibfehler
is schon o.k. - hab ich gleich auch *prost*
*rofl*Original geschrieben von Varnamys
Menno!!!! Ich darf doch auch mal:
FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMNNNNNNNNNNNNNN!!!!
Original geschrieben von Master of Hades
Hey hey, entspann dich.............war doch gar nicht böse gemeint...........*GenössininSeiteknuff*
Ich gönn´s dir doch.......![]()
Meik sacht: Action, Prost und lange Fingernägel.....![]()
Fahrradfahren is gefährlich......hab ich ja immer gesagt.......Original geschrieben von der_harry
Meine Nase löst sich übrigens gerade auf![]()
Ich soll von Meik fragen ob Anja nen dicken Kopp hat........???Original geschrieben von der_harry
Und so was ist am studieren sein ne ne ne kein Wunder das hie alles bergab geht
Nö hat nich so viel getrunken , wie wohl man andere hierOriginal geschrieben von Master of Hades
Ich soll von Meik fragen ob Anja nen dicken Kopp hat........???
Original geschrieben von Varnamys
*Masteranschnurr* bitte nich lachen *schäm*
Na denn geh man...........und grüß schön.........Original geschrieben von der_harry
Nö hat nich so viel getrunken , wie wohl man andere hier
War heute morgen gleich wieder fit .
So nun geh ich aber mal lieber ins Bett bevor hier meine Nase auf die Tastatur fällt .
Nacht * wink *
Och wir ham hier grade nur nen Fingernägelvergleich gemacht.....Original geschrieben von Varnamys
Boarh! worüber unterhaltet ihr euch?? alsdo ich hab lange Fingernägel *rofl*![]()
Och wir ham hier grade nur nen Fingernägelvergleich gemacht.....![]()