der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
nabend zusammen!

@varna: DU TRINKST??? *wunder* was passiert?

alles trinkt alles säuft ich musste auch mal wieder. !!!! Ausserdem ist das seit dem Urlaub eh Geschichte :D:D:D

Mein Kumpel war da und wir haben und über Beziehungen das Wacken und mehr oder weniger guten SEX unterhalten.... ich freu mich auf´s WACKEN"!!!!!!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
bei der wärme (hitze isses ja wirklich noch nicht!) kommt das ganze kriechzeugs wieder zum vorschein!

und auffm land haben wir da jede menge von :(

hab grade schnell das ikea-mückenzelt über meinem bett aufgebaut. obwohl es bei mir eher als spinnennetz fusioniert!

in der küche hab ich eben eine ziiiiemlich große gesehen. als ich mit dem staubsauger da war, war sie weg!!!! *schauder*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
und ich wollte dem Typen damals nicht glauben der mir erzählte das betrunkene Frauen anstrengend sind......:D:D

MOMENT MAL!!!!! Ich hab auch ganz andere Grüne! Ich war die letzten Drei ZTage total eingespannt ebi meiner Mutter in der Kaneipe... Vatertag, Hocheit.... un dheute... und gerade hat sie mich gefrat ob ich nicht zugällig morgen für um 10e zeit hätte ihr zu helfen :mad: :mad: