der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Na, das ist doch schonmal was;)

Wieviele Aufträge brauchst Du um so richtig Kohle zu machen????

Naja, so 6-7 pro Monat brauche ich, um meine monatlich laufenden Kosten zu decken (bis jetzt, wird sich aber zum Jahresende hin ändern..... :(:(:( ) und ab 7-xxx mach ich Kohle........

Bis Ende Oktober 2001 hatte ich im Jahresmittel 14 pro Monat und von da an gings nur noch bergab !!! :(:(:(:mad::mad::mad:

Von diesem Jahr reden wir mal lieber nicht, meine Ersparnisse sind fast komplett weg.........

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Naja, so 6-7 pro Monat brauche ich, um meine monatlich laufenden Kosten zu decken (bis jetzt, wird sich aber zum Jahresende hin ändern..... :(:(:( ) und ab 7-xxx mach ich Kohle........

Bis Ende Oktober 2001 hatte ich im Jahresmittel 14 pro Monat und von da an gings nur noch bergab !!! :(:(:(:mad::mad::mad:

Von diesem Jahr reden wir mal lieber nicht, meine Ersparnisse sind fast komplett weg.........

Mensch , Wolfi:(

Und so´n Nebenerweb, artverwandt, gibt´s da nix???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
So ihr beiden......mir fallen die Augen zu........
Viel Spaß noch und schlaft gut..........bis die Tage dann.......:)

Nacht Master, schlaf gut !!! :D

Ich werd mich mit dem Sulmi noch um die nächste 100er kloppen...... :D;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Mensch , Wolfi:(

Und so´n Nebenerweb, artverwandt, gibt´s da nix???

Erstmal was bekommen.......
Und ganz aufgeben will ich die Sache auch nicht, dafür hänge ich zu sehr am Fernsehbuisiness. Das heisst aber auch, dass ich zeitlich sehr flexibel bleiben muss......
Naja, mal schauen, vielleicht so ne Halbtagsstelle irgendwo, oder die Zähne zusammenbeissen und hoffen, das meine Cons dieses und nächstes Jahr alle ausgebucht werden, dann wirds auch schon wieder etwas besser....... ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Kann man da nich irgendwo Pizza ausfahren???
Hab ich auch schon gemacht........

Gröööööööööööööööööhl, für 4,50 brutto die Stunde, bei Verwendung des eigenen Autos und den Sprit muss man auch noch selber zahlen..........
Neee, lass mal.
Ich hab da noch zwei kleine Eisen im Feuer, aber die brauchen halt noch etwas, ehe sie richtig glühen........ :(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ich kann mich mal wieder nich losreissen........:D:D

Wir können ja morgen ausschlafen !!! ;);););)

Codo treibt sich auch noch hier im Forum rum, scheint uns aber nicht mehr zu mögen, denn sie kommt nicht vorbei.... :(;););)

Gröööööööööööööööööhl, für 4,50 brutto die Stunde, bei Verwendung des eigenen Autos und den Sprit muss man auch noch selber zahlen..........
Neee, lass mal.
Ich hab da noch zwei kleine Eisen im Feuer, aber die brauchen halt noch etwas, ehe sie richtig glühen........ :(:(:(
Watt.........?? Habt ihr denn für Sklaventreiber da bei euch????
Wir hatten hier nen Stundenlohn zwischen 10 und 11 DM.........und Spritgeld hats natürlich obenauf gegeben und das nicht zu knapp.............und mit Trinkgeld hab ich immer über 100 DM am abend gehabt..........Steuerfrei.........:D:D
Ich hab mir damals locker 1000 DM netto im Monat dazuverdient.......:D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Erstmal was bekommen.......
Und ganz aufgeben will ich die Sache auch nicht, dafür hänge ich zu sehr am Fernsehbuisiness. Das heisst aber auch, dass ich zeitlich sehr flexibel bleiben muss......
Naja, mal schauen, vielleicht so ne Halbtagsstelle irgendwo, oder die Zähne zusammenbeissen und hoffen, das meine Cons dieses und nächstes Jahr alle ausgebucht werden, dann wirds auch schon wieder etwas besser....... ;);););)

Na da drück ich dann feste die Daumen..;)

Mit ner technischen Ausbildung muß doch was gehen.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Watt.........?? Habt ihr denn für Sklaventreiber da bei euch????
Wir hatten hier nen Stundenlohn zwischen 10 und 11 DM.........und Spritgeld hats natürlich obenauf gegeben und das nicht zu knapp.............und mit Trinkgeld hab ich immer über 100 DM am abend gehabt..........Steuerfrei.........:D:D
Ich hab mir damals locker 1000 DM netto im Monat dazuverdient.......:D:D

Wow, davon träumen die Pizzafahrer hier............

Und wenn Du nicht schnell genug bist, fliegst Du direkt wieder, aber glaub mal ja nicht, dass die Firma für Dich grade steht, wenn Du geblitzt wirst oder ähnliches.......

Wir können ja morgen ausschlafen !!! ;);););)

Codo treibt sich auch noch hier im Forum rum, scheint uns aber nicht mehr zu mögen, denn sie kommt nicht vorbei.... :(;););)
Muss morgen mittag doch schon wieder nach Vattern.......;)
Außerdem nützt das nichts mit dem ausschlafen, wenn mir jetzt schon die Augen zufallen.....:D:D

Schau mal in Karsten seinen Geburtstags-Thread.......da haben Codo und ich grade mit dir gesprochen......:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Na da drück ich dann feste die Daumen..;)

Mit ner technischen Ausbildung muß doch was gehen.....

Danke ! :D

Wenn ich die mal hätte........
Das ist ja mein grösstes Prob : Ich habe keine abgeschlossene Ausbildung !
Und 11 Jahre Berufserfahrung im Bereich Licht- und Tontechnik beim Fernsehen interessieren niemanden, wenn man kein entsprechendes Ausbildungspapier vorlegen kann........
Und bei den Sendern anzufragen hat auch wenig Zweck, da die selbst alle sparen müssen, wie die Teufel und ihre Festangestellten eh aussaugen bis zum letzten Tropfen Blut und Schweiss..........