der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*varnytrostknuddel*

Das weiss man leider auch erst immer hinterher...

Nee, das wusste ich schon heute morgen... mein erster Gedanke war: Morgen nimmst du Urlaub... NEIN!!! Du musst für deinen Kollegen Messungen machen *mitHandvorStirnklatsch* ... und gefrustet zur Arbeit gefahren

nu häng ich hier rum... :( aber wenigstens geh ich heut was früher nach haus...kurz vor 4. Ist ja auch schon mal was. *müdelächel*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ein schwacher Trost wenn die Arbeit bis dahin sch*** ist... Na, aber so lange isses ja nicht mehr.

Das gute daran ist ja, ich mach meine Messungen ganz alleine in einem sprichwörtlich "dunklen Kämerlein", brauch mich nicht lang mit den Kollegen unterhalten.
Hätt ich heute einfach keinen Bock drauf.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
Nee, das wusste ich schon heute morgen... mein erster Gedanke war: Morgen nimmst du Urlaub... NEIN!!! Du musst für deinen Kollegen Messungen machen *mitHandvorStirnklatsch* ... und gefrustet zur Arbeit gefahren

nu häng ich hier rum... :( aber wenigstens geh ich heut was früher nach haus...kurz vor 4. Ist ja auch schon mal was. *müdelächel*
Oh ja *froi* Kurz vor vier fahr ich auch zur Arbeit ... :)

*mit Vorschlaghammer an Birne bretzel*