der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Warste gestern saufen??

Och joa... erst im Meisenfrei aufm Punk-Konzi... Hammergeil die band, auch wenns nur ne kleine regionale is... und danach im Lagerhaus zur Metalparty... und dann auch noch zu Fuß nach Hause... Schlimm.... ganz schlimm... :D:D

tach argon, Toffi :)

Edi

Original geschrieben von Kiwok
Och joa... erst im Meisenfrei aufm Punk-Konzi... Hammergeil die band, auch wenns nur ne kleine regionale is... und danach im Lagerhaus zur Metalparty... und dann auch noch zu Fuß nach Hause... Schlimm.... ganz schlimm... :D:D

tach argon, Toffi :)

So muss es sein :D

So, ich fahr jetz in die Autowaschanlage??

Danach zu meiner Ex-Schwiegermama zum Kaffee trinken :)

Edi

Original geschrieben von argon factor
Hey, Alder :D Ick sach Dir, DSL rockt ohne Ende, ick habe die Nacht nur 3 Stunden jeschlafen, und sonst nur vor der Kiste jesessen seit jestern Abend. Wat macht die Fleischerei!?

Brauch ich jetz dann auch unbedingt *grummel*

Heute is bei uns das Grillfieber ausgebrochen :D

Arbeit Arbeit Arbeit??

Hab aber jetz Feierabend :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi

ich hau jetz ab??

Komm aber heute gegen sechs nommal rein :)

Wünsch Euch was ;)

Tschau :)

Binnich wohl schon wech... Fußball gucken... :)(gröhl*feinrippunterhemdraushol*Biergrabsch*Kippeanzünd* :D:D;);))

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von argon factor
Yep, Edi ist eingepennt und schlief wie ein Stein. Ich habe die Bilder aber leider selbst noch nicht zu Gesicht bekommen . . .
Edi zu euerm Glück (?) ja anscheinend auch noch nich... :D:D ;)