der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von damoltin
JAAAA, endlich stimmt mir mal wer zu...

war gestern in der Premiere, man war der kagge...

Joar. War auch Premiere. Doublefeature. Der einser war genial. Eh klar. Den hab ich auch jetzt zum 20. mal gesehen. :D Aber der 2.? Soooooooo scheisse. Und alle rennen raus: "Jaa, der war geil. Der beste film des jahres" Menno.... Echt. Nix gegen die Effekte, die waren geil aber der Film SUCKT!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Joar. War auch Premiere. Doublefeature. Der einser war genial. Eh klar. Den hab ich auch jetzt zum 20. mal gesehen. :D Aber der 2.? Soooooooo scheisse. Und alle rennen raus: "Jaa, der war geil. Der beste film des jahres" Menno.... Echt. Nix gegen die Effekte, die waren geil aber der Film SUCKT!

hmmmm, ich hol mir dann nochmal ne zwiete Meinung wo ein... oder guck ihn mir eh selbst an ;)

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Dracarys

jo, war auch im doublefeature, mit nem ganz lustigen entertainer am anfang "ich wunder mich immer wieder wieviele menschen doch johnny English sehen wollen" *wegschmeiss*
man haben wir gelacht :D
naja, scheiss film... werd mir aber trotzdem auch den dritten Teil ansehen ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
hmmmm, ich hol mir dann nochmal ne zwiete Meinung wo ein... oder guck ihn mir eh selbst an ;)

Ganz meine Meinung.....
Ich habs schon öfter gehabt, dass alle nur meinten "Der Film ist Mist" und ich fand ihn gut.......
Ausserdem sind Sequels generell nicht so gut wie ihre Vorgänger.....
Ausser bei X-Men II, der ist genausogut, wenn nicht sogar besser, las der erste Teil !!!!!

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman
Ganz meine Meinung.....
Ich habs schon öfter gehabt, dass alle nur meinten "Der Film ist Mist" und ich fand ihn gut.......
Ausserdem sind Sequels generell nicht so gut wie ihre Vorgänger.....
Ausser bei X-Men II, der ist genausogut, wenn nicht sogar besser, las der erste Teil !!!!!

naja, gab auch viele Leute die ihn super fanden, also geht selber rein :p :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys

Würd ich auch machen. Die eigene Meinung ist immer die einzig wahre. Aber du wirst enttäuscht sein. Glaubs mir. Nimm dir lieber für danach noch was vor, sonst gehst du enttäuscht heim. :D

Im ernst: Wenn man sich vorstellt, dass in Teil 1 alles real ist, sprich, das alles wirklich existieren würde, dann wäre Reloaded unrealistisch. Und eine Fortsetzung sollte nie Tatsachen umwerfen, die in Teil 1 aufgestellt wurden. Und der Film tut das.

Außerdem hat er keine aussage, nur Sex und Kampfszenen. Und eine Raver-szene in ner Halle. :D Wir ham dann eh schon während der Premiere gebrüllt: "Wir wollen kein Techno, wir wollen Metal!". *lol* Und die ganzen Typen mit Anzügen, Head und Earplugs und Plastikwaffen ham blöde geglotzt. :D :D :D